Kennzeichenhalter mit LED-Technik

Diskutiere Kennzeichenhalter mit LED-Technik im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin zusammen. da ich dienstlich ja einiges rumkomme, war ich letzte woche unter anderem in siegen. dort gibt es eine firma, die alles was mit kfz...
titanic33

titanic33

Mitglied
Themenstarter
moin zusammen. da ich dienstlich ja einiges rumkomme, war ich letzte woche unter anderem in siegen. dort gibt es eine firma, die alles was mit kfz schildern zu tun hat, vertreiben. da hab ich dann das hier gefunden:

im kennzeichenrahmen sind led's eingebaut. wer mehr wissen will, der sollte auf die seite Herzlich Willkommen bei ERULUX wechseln. ist vielleicht was für leute, die die nmmernschildleuchte cleanen wollen. man kann die alten nummernschilder nutzen. der vertreter sagte zum preis das die halter 79€ kosten sollen. auf der seite von erulux sind jedenfalls alle antworten auf eure fragen.

F

FrecherMichel

Gast
AW: Kennzeichenhalter mit LED-Technik...

Sieht ja mal garnicht schlecht aus.

Was mich aber ein wenig stutzig macht, das in der Produktinformation steht:
Er ist speziell für die Beleuchtung des hinteren Kennzeichens am Fahrzeug entwickelt.
(Eine Beleuchtung des Kennzeichens an der Fahrzeugfront ist vom Gesetzgeber verboten !)
In meinen Augen ist das doch aber eine Seatfront oder täusch ich mich da? ;(

Gruß Michel

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Da würd ich eher 5€ mehr für nen SLN Kennzeichen ausgeben. Und zum anderen ist es wie beim SLN kennzeichen NUR für ne Volle Tafel!

Lohnt sich bei uns net denn ich hab nen recht kleines Kennzeichen.

titanic33

titanic33

Mitglied
Themenstarter

Sieht ja mal garnicht schlecht aus.

Was mich aber ein wenig stutzig macht, das in der Produktinformation steht:

In meinen Augen ist das doch aber eine Seatfront oder täusch ich mich da? ;(

Gruß Michel
rööööschtöööösch, die haben eine ausnahmegenehmigung zu promotionzwecke...

btw: kosten für sln kennzeichen:

auszug eines anbieters:

Leuchten-Preis: 69,90 Euro
(Unverbindliche Preisempfehlung )

Hinweis: Das Kennzeichen ist im Set nicht enthalten. Sie erhalten dieses bei Ihrer Prägestelle,
die Ihnen gleichzeitig die vom Straßenverkehrsamt zugewiesene Kennzeichennummer einprägt.
Prägestellen finden Sie in der Regel auf dem Gelände der Kfz-Zulassungsstelle.
Für das Kennzeichen sind noch einmal ca. 30 Euro fällig.

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

rööööschtöööösch, die haben eine ausnahmegenehmigung zu promotionzwecke...

btw: kosten für sln kennzeichen:

auszug eines anbieters:

Leuchten-Preis: 69,90 Euro
(Unverbindliche Preisempfehlung )

Hinweis: Das Kennzeichen ist im Set nicht enthalten. Sie erhalten dieses bei Ihrer Prägestelle,
die Ihnen gleichzeitig die vom Straßenverkehrsamt zugewiesene Kennzeichennummer einprägt.
Prägestellen finden Sie in der Regel auf dem Gelände der Kfz-Zulassungsstelle.
Für das Kennzeichen sind noch einmal ca. 30 Euro fällig.
Dafür sieht das SLN nach was aus,hat ne gleichmässige ausleuchtung und da leuchtet das ganze schild, wird nicht nur von unten angeleuchtet. Da bleib ich lieber beim SLN ^^

PS: Beim SLN sind Aluminium Schilder vorab für die Benutzung VOR dem anbau bereits inklusive, d.h. du kriegst für die 30 eur insgesamt 2 aluschilder und danach 1 SLN.
Das ganze läuft so ab, ich ordere beim Schilderpräger ein SLN, bekomme erstmal aluminiumschilder, und sobald mein SLN eingetrudelt ist kriege ich das.
Mir wurden sogar die 5€ fürs umstempeln lassen bezahlt. Da mache ich also keinen Verlust, da die Aluminiumschilder sowieso etwa 28€ kosten.

Und da man bei denen das schild ja auch selbst zahlen muss macht es keinen unterschied. Brauchst du ein neues schild musst es da genauso zahlen wie bei 3M.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kennzeichenhalter mit LED-Technik

Kennzeichenhalter mit LED-Technik - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht

Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht: Ich habe (noch) die Serienstoßstange (kein Sport, kein I500) an meinem Vectra B Facelift. Der Kennzeichenhalter-Satz (Chrom) von Irmscher mit der...
  • Sind Motorradfahrer hier?

Sind Motorradfahrer hier?: Hi, wollte mal nachfragen, ob hier jemand noch so nebenbei Motorrad fährt... Ich fang mal an...: Honda CB600F "Hornet" Fightermaske "Raptor"...
  • Nummernschild befestigen

Nummernschild befestigen: Ich habe ein kleines Problem. In der Frontstoßstange sind ja zwei Löcher, in denen zwei Metallklammern sitzen, an denen man den Kennzeichenhalter...
  • Nummernschild befestigen - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht

Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht: Ich habe (noch) die Serienstoßstange (kein Sport, kein I500) an meinem Vectra B Facelift. Der Kennzeichenhalter-Satz (Chrom) von Irmscher mit der...
  • Sind Motorradfahrer hier?

Sind Motorradfahrer hier?: Hi, wollte mal nachfragen, ob hier jemand noch so nebenbei Motorrad fährt... Ich fang mal an...: Honda CB600F "Hornet" Fightermaske "Raptor"...
  • Nummernschild befestigen

Nummernschild befestigen: Ich habe ein kleines Problem. In der Frontstoßstange sind ja zwei Löcher, in denen zwei Metallklammern sitzen, an denen man den Kennzeichenhalter...
  • Oben