Kennwood Mp3 Tape

Diskutiere Kennwood Mp3 Tape im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich verkauf mein Kennwood tape. Ist gerademal 4-5 Monate alt. Bild davon ist in meiner Garage. Ist en absolutes HigEnd teil mit nem brillianten...
F

Firefly

Gast
Ich verkauf mein Kennwood tape. Ist gerademal 4-5 Monate alt. Bild davon ist in meiner Garage. Ist en absolutes HigEnd teil mit nem brillianten Klang(Kennwood halt) und zig Einstellmöglichkeiten. 4*50 watt, 2 Chinchausgänge und Wechsleranschluß. Top Zustand das ding!!! Tasten sind Blau beleuchtet. Neupreis über 300 Euro...
Ich verkauf es nur weil ich ein super angebot für en DVDtape bekommen hab das ich nicht ausschlagen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kennwood Mp3 Tape

Kennwood Mp3 Tape - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Einbau Kennwood DPX 303

Einbau Kennwood DPX 303: Moin. Ich habe das Kenwood DPX 303 mit den entsprechenden Adapterkabel und Box für die LFB- Mein Vectra ist Bj. 2004. Leider verstehe ich die...
  • Opel Vectra B Kennwood KVT DVD Kabel problem

Kennwood KVT DVD Kabel problem: hallo, habe mir ein Kennwood KVT DVD Radio zugelegt soweit alles schick aber nun , ja alles... nein warum auch. :)) Wollte die benutzung von...
  • Opel Vectra B welches dvd radio

welches dvd radio: hallo moin moin , möchte gern ein dvd radio haben aber welches ??? habe jetzt ein kennwood radio drin mit adapter für display und...
  • Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler

Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler: Ich biete hier mein Kennwood W-6341 CD MP3 Autoradio an Daten: 4x50 W Ausgänge 2x vorverstärkete Chinch ausgänge liest normale CD´s gebrante...
  • Kennwood -> DVD wechsler mit mp3?

Kennwood -> DVD wechsler mit mp3?: hi, habe ein altes Kennwood KDC M9021 Kann mp3 CD aber keine DVD lesen und ich wollte wissen: Kann ich ein DVD wechsler anschliessen, mit dem ich...
  • Kennwood -> DVD wechsler mit mp3? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Einbau Kennwood DPX 303

Einbau Kennwood DPX 303: Moin. Ich habe das Kenwood DPX 303 mit den entsprechenden Adapterkabel und Box für die LFB- Mein Vectra ist Bj. 2004. Leider verstehe ich die...
  • Opel Vectra B Kennwood KVT DVD Kabel problem

Kennwood KVT DVD Kabel problem: hallo, habe mir ein Kennwood KVT DVD Radio zugelegt soweit alles schick aber nun , ja alles... nein warum auch. :)) Wollte die benutzung von...
  • Opel Vectra B welches dvd radio

welches dvd radio: hallo moin moin , möchte gern ein dvd radio haben aber welches ??? habe jetzt ein kennwood radio drin mit adapter für display und...
  • Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler

Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler: Ich biete hier mein Kennwood W-6341 CD MP3 Autoradio an Daten: 4x50 W Ausgänge 2x vorverstärkete Chinch ausgänge liest normale CD´s gebrante...
  • Kennwood -> DVD wechsler mit mp3?

Kennwood -> DVD wechsler mit mp3?: hi, habe ein altes Kennwood KDC M9021 Kann mp3 CD aber keine DVD lesen und ich wollte wissen: Kann ich ein DVD wechsler anschliessen, mit dem ich...
  • Oben