Opel Vectra B Keinen guten Vectra B 2,2 im Bonner Raum? WTF

Diskutiere Keinen guten Vectra B 2,2 im Bonner Raum? WTF im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Vectra B 2,2 mit Boardcomputer und xenon... Ich weiß nicht ob ich mich einfach nur dumm anstelle oder...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Vectra B 2,2 mit Boardcomputer und xenon... Ich weiß nicht ob ich mich einfach nur dumm anstelle oder nicht, aber ich finde im Umkreis von 100km keinen der nur annähernd an meine Beschreibung dran kommt... achja und er sollte natürlich nur maximal 125000 auf der Uhr haben weniger natürlich besser, 3000 euro habe ich ca zur verfügung.
Vll kennt ja jemand einen Händler hier in der Nähe der zufällig einen da stehen hat ^^
 
A

aloha_89

Frischling
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
13
Musst wohl irgenwo Abstriche machen. Bin für meinen 2.2er 785km gefahren, eine Tour. Und hab fast das doppelte bezahlt bei 100.000km. 3000€ für nen 2.2er mit "Ausstattung" und unter 125000km könnte da einfach zu wenig sein. Vlt auch nur in deinem Umkreis.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Im Osten sind die Vectra billiger wie im Westen, musst du mal schauen ob es sich lohnt so weit zu fahren!
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Habe jetzt nen super guten 2,0 Sport gefunden, der 200 km von mir steht, den werde ich mir am Freitag holen gehen... Der Hat alles was ich wollte klimatronic xenon und MID.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ja das war der einzige naja egal habe nen besseren gefunden :D
 
B

BR143

Gast
Im Osten sind die Vectra billiger wie im Westen, musst du mal schauen ob es sich lohnt so weit zu fahren!
Dafür sind im Westen die Omegas billiger^^

500 EUR Omega B MV6 mit Vollausstattung ... absolut rostfreie Omegas auf dem Schrott gestapelt ... und im Osten mind. 800 EUR für absolute Huren mit 2 Liter Motor ...
 
Thema:

Keinen guten Vectra B 2,2 im Bonner Raum? WTF

Keinen guten Vectra B 2,2 im Bonner Raum? WTF - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Temperaturanzeige im Vectra B defekt

    Temperaturanzeige im Vectra B defekt: Hallo liebe Leute, ich bin an diesen Vectra B wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Todesfall in der Nachbarschaft, das Auto soll verkauft werden...
  • Vectra A Karosserie

    Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6

    Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6: Hallo Seit vorgestern macht leider das Gebläse für die Lichtmaschinen und Starterkühlung grausame Geräusche, ist das gleiche wie beim Calibra...
  • Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Temperaturanzeige im Vectra B defekt

    Temperaturanzeige im Vectra B defekt: Hallo liebe Leute, ich bin an diesen Vectra B wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Todesfall in der Nachbarschaft, das Auto soll verkauft werden...
  • Vectra A Karosserie

    Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6

    Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6: Hallo Seit vorgestern macht leider das Gebläse für die Lichtmaschinen und Starterkühlung grausame Geräusche, ist das gleiche wie beim Calibra...
  • Oben