KD-SH909R cd probleme dringend

Diskutiere KD-SH909R cd probleme dringend im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe das KD-SH909R also ein mp3 radio und einen jvc 10fach wechsler angeschlossen... habe gestern meinen wagen vom lackierer abgeholt und...
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
40
Ort
Dortmund


ich habe das KD-SH909R also ein mp3 radio und einen jvc 10fach wechsler angeschlossen...

habe gestern meinen wagen vom lackierer abgeholt und wollte musik hören...

nunja bedienteil angeschlossen wählt auf mp3cd aus und es wurde mir angezeigt dass eine cd eingelegt ist (dann steht da cd ohne grafischer hinterlegung) aber auswählen konnte ich cd nicht (

was mich dann gleich wunderte war wieso mein cdwechsler als nicht angeschlossen angezeigt wurde und auch nicht anwählbar ist...

die mp3cd die drinliegt bekomm ich weder ausgeworfen noch kann ich sie anhören (

habe auch alle stecker am cdwechsler geprüft sind beiden anschlüsse einwandfrei IO

dann habe ich mir das handbuch rausgesucht und da steht drin dass man eine cd sperre aktivieren kann die ich dann gleich mal aktivierte und deaktiviere aber cd bleibt immer noch drin (

habe auch schon das radio resettet per rückschalttaste aber kein effekt...

nur war beim lakker die batterie sehr schwach und wurde auch abgeklemmt und ich habe nun eine neue drin evt hat das was damit zu tun gehabt ? habe immo auch vorne die boxen nicht angeschlossen (die an einem verstärker hängen) evt auch was was ich aber nicht glaube ?!

hat wer von euch das schon mal erlebt und kann mir helfen ? ist echt dringend weil ohne musik im auto (immo habe ich keine antenne) ist das echt nervend

btw radio funktioniert ansich einwandfrei genauso wie der line in (hab ich mitm mic getestet)

im prinzip gehen die beiden cd funktionen nicht (

HIIIIIIIIIIIIILLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEE
 
C

chaos

Gast
immer ruhig bleiben, ausbau bügel schnappen
schrauben zieher schnappen und das komplette radio rausziehen von kabeln trennen, wechsler rausbauen von kabel trennen, batterie abklemmen, nen tag warten

alles sauber und geordnet wieder anklemmen

einschalten und prüfen, kann einfach sein das das teil irgendwie in ne art diebstahlschutz gelandet ist und da ned mehr rauskann ohne komplett vom strom trennen
 
Thema:

KD-SH909R cd probleme dringend

KD-SH909R cd probleme dringend - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Probleme bei Kälte

    Probleme bei Kälte: Hallo. Ich habe seit kurzem ein etwas seltsames Problem mit meinem Vectra C, das interessanterweise nur dann auftaucht, wenn die Außentemperatur...
  • Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

    Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Probleme bei Kälte

    Probleme bei Kälte: Hallo. Ich habe seit kurzem ein etwas seltsames Problem mit meinem Vectra C, das interessanterweise nur dann auftaucht, wenn die Außentemperatur...
  • Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

    Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Oben