Kaufrat für Duplexanlage

Diskutiere Kaufrat für Duplexanlage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich bräuchte da mal so ein bisschen Hilfe... Ich hab mir jetzt ne Duplexanlage geholt die von der Ausrichtung, Größe und allem Hammer geil ist...
Flemme91

Flemme91

Mitglied
Themenstarter
ich bräuchte da mal so ein bisschen Hilfe...

Ich hab mir jetzt ne Duplexanlage geholt die von der Ausrichtung, Größe und allem Hammer geil ist.

Lieder ist der Endtopf so aufgebaut, dass das 2. Rohe für die rechte Blende hinten rauskommt, sodas man das Rohr was rüber geht VOLLE ELLE sehen kann!

Jetzt brauch ich nen Richtig leckeren Heckansatz oder Schürze die dies alles verdeckt und WIRKLICH NUR die Endrohe raussehen lässt..

habt ihr da was für mich`???

Aufbau der anlage :

und sowas währe ideal, bloß halt für NICHT-Facelift...

Danke für eure Hilfe schonmal ;-)

P.s.: Preis EGAL xD

rob

rob

Schichtcheffe
würde bei dir auch passen da das ne komplette stoßstange ist:151:

ansonsten wäre natürlich der rieger ansatz wobei der verdammt tief kommt....irmscher wäre auch noch ne alternative...wobei da glaub ich das problem auch noch nicht so richtig gelöst ist

gruß rob

p.s: ist das auf dem bild von deinem kein facelift??

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Hallo, also ich kann dir zu der auf deinem Foto raten, ich hab sie am Caravan verbaut, auch mit ner Dublex anlage. Zwar geht meine Dublex anlage hinter der Reserveradmulde lang, sollte bei dir dann aber nicht mehr zusehen sein. Kleiner Tip: diese Stoßstange wird nicht mehr von Zender vertrieben sondern von JMS. Passt aber auch beim Vor-facelift wie ROB schon sagte. Gruß Jörn!!!

problem3110

problem3110

Foren As
Hey ho hatte genau das selbe problem deswegen ist vorzeitig meine Stoßstange mit riegeransatz dran gewandert und muss sagen das schaut sehr gut aus habe das selbe rohr bild wie oben abgebildet

Flemme91

Flemme91

Mitglied
Themenstarter
Also der Ansatz sieht echt gut aus...

aber bei der Face Lift Schürze brauch ich doch 1. wenn komplett das Kit und 2. sieht es doch auch komplett alles anders aus mit dem heck usw...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

andere Frage....wie macht man den Ansatz denn fest??

und wie teuer war das Lackieren?

Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
hab mal auf nen Treffen in Boltenhagen nen Vectra b vorface gesehen, der hatte auch duplex dranne, aber der hatte das anders gelöst, hatte die Halter gekürzt und dadurch kam der Endschalldämpfer höher, und er hatte in der original Stoßstange 4 runde Aussparrungen für die Rohre drin!

Sah echt klasse aus, da mir Ansätze mit den komischen Kanickeldraht net gefallen, wie es sonst immer ist!

Da man das Rohr rüber net wirklich sah, zudem hatte er es auch schwarz lackiert!

Der Endschalldämpfer hing etwa 4cm höher als der originale!

Also ich würde es bei mir auch so machen, bei ebay war auch mal nee Duplex samt stoßstange wo die Aussparungen drin war für 60€ drin, wollte aber keiner haben!

M

Midnightfate

Gast
Da mir die Ansätze mit Gitter auch nicht so gefallen... gibts auch welche ohne Gitter und ohne diese Löcher da? Quasi nur ne "Leiste"? Vielleicht weiß jemand was ich meine :(.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
M

Midnightfate

Gast
Die gefällt mir auch ziemlich gut, hatte ich auch schon gefunden.

Thema:

Kaufrat für Duplexanlage

Kaufrat für Duplexanlage - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Oben