Kaufempfehlung Vectra Benziner/Diesel

Diskutiere Kaufempfehlung Vectra Benziner/Diesel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; weis nicht ob du dir schon einen gekauft hast oder nicht, aber ich fahre einen 3,2 mit autogas. Ein besseres Auto hatte ich niemals bis auf meinen...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
weis nicht ob du dir schon einen gekauft hast oder nicht, aber ich fahre einen 3,2 mit autogas. Ein besseres Auto hatte ich niemals bis auf meinen alten lieben Vectra GT. Ich verbrauche bei normaler Fahrweise ca. 9-11 l Benzin, rechne einen liter mehr autogas, also 10-12l auf 100 KM. KFZ-Steuer beträgt 216 € im Jahr und meine Versicherung (Volkasko) ist nur ganze 480 €/Jahr teuer.

Ich hatte zwar auch nach einem 2.0 T gesucht, weil sich diese ebenfals gut auf autogas umrüsten lassen, aber ich habe keinen gefunden. Diese sind/waren leider sehr selten.

Ich habe meinen Diesel verkauft, da ich - ohne Urlaub - im Jahr so ca. 15-18.000 KM fahre.

P

PhilForce

Frischling
Themenstarter
Der Neue ist da! Habe mich für einen saphirschwarzen 1.9er CDTI entschieden; ist ein Edition Modeljahr 2005 mit Xenon/AFL, Klimaaut.;
Sitzheizung, BC, Tempomat, eFh vorne, CD 70 Navi, Soundsystem (9 Lautsprecher).Ist 48.000 Km gelaufen. Bin echt zufrieden; kein vergleich zum 2.0 Diesel den wir hatten. Habe die Vmax Sperre rausprogramieren lassen; jetzt fährt er (Tacho) 220. Schönes Auto!!! Danke nochmal für eure Tipps,

PhilForce

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Glückwunsch zum Wagen.

Wir wollen bilder sehen

Thema:

Kaufempfehlung Vectra Benziner/Diesel

Kaufempfehlung Vectra Benziner/Diesel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?

Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?: Hallo, Ich habe heute ein Angebot von meinem Opa bekommen, und zwar hat er einen 2006er Vectra C GTS 2,2 mit der 155PS Maschine(Benziner). Er ist...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002)

Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002): Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Vectra B 1.6 und habe folgendes angeboten bekommen: Vectra B 1.6 16V BJ 2002 180.000 km schwarz...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung Vectra C 1.9 CDTI mit Automatik

Kaufempfehlung Vectra C 1.9 CDTI mit Automatik: Hallo liebe Vectra Freunde. Ich bin grad dabei mir einen neuen Gebrauchten zu holen. Hätte da nen zeimlichen Traumwagen bei einem Händler...
  • Kaufempfehlung

Kaufempfehlung: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet - Also: Hallo zusammen! ;) Nun soll es endlich ein Vectra werden 8) Hab da auch...
  • Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?

Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?: Hallo, Ich habe heute ein Angebot von meinem Opa bekommen, und zwar hat er einen 2006er Vectra C GTS 2,2 mit der 155PS Maschine(Benziner). Er ist...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002)

Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002): Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Vectra B 1.6 und habe folgendes angeboten bekommen: Vectra B 1.6 16V BJ 2002 180.000 km schwarz...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung Vectra C 1.9 CDTI mit Automatik

Kaufempfehlung Vectra C 1.9 CDTI mit Automatik: Hallo liebe Vectra Freunde. Ich bin grad dabei mir einen neuen Gebrauchten zu holen. Hätte da nen zeimlichen Traumwagen bei einem Händler...
  • Kaufempfehlung

Kaufempfehlung: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet - Also: Hallo zusammen! ;) Nun soll es endlich ein Vectra werden 8) Hab da auch...
  • Oben