Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Diskutiere Kaufberatung Vectra C im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sicher. Hin und wieder hat man halt Situationen, die einen so oder so denken lassen. Meine aktuelle Meinung: Wenn er einen Vectra C haben will...
A

Ambush

Gast
Sicher.

Hin und wieder hat man halt Situationen, die einen so oder so denken lassen. Meine aktuelle Meinung: Wenn er einen Vectra C haben will, soll er das eben tun. Früher oder später hat man immer was an seinem Auto, ganz gleich, welche Marke das ist.

MfG
Ambush
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
52
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Soo...gestern HAb ich meine Zulassung geholt und meine Wunschnummern 8)8)

Morgen Hol ich mein Schätzchen..hoffentlich regnets net..die haben beim TÜV noch 2 Federbrüche gefunden(vorn) die wurden gewechselt..
 
A

Ambush

Gast
Federbrüche?

Lool, wie locker und frei du uns davon berichtest. Scheint dich nicht geschockt zu haben.

MfG
Ambush
 
A

Ambush

Gast
Ich weiss.

Aber warum sind vorne beide Federn gebrochen? Das wundert mich ein bisschen. Aber nicht so sehr wie meine verstellte Spur damals. Hätte gleich beim Kauf drauf achten sollen.

Danmed!
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
52
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Yippiiie..Auto geholt..fährt sich echt geil..Motor pass genau für mich..nich zuviel und nich zu wenig..
Bin echt beeindruckt...
 
controlport2

controlport2

Mopedschrauber
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
19
*heul*
Ich warte immer noch.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
controlport2

controlport2

Mopedschrauber
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
19
Einen GTS (wie in Deinem Avatar) 2.2 aus 2003 mit ganz wenig km.... =)

Muss halt noch warten bis der Erstbesitzer seinen Neuen bekommt, Termin ist "Anfang bis Mitte Mai".... insofern warte ich jetzt auch sehnsüchtig auf ein Neufahrzeug - wenn auch nicht mein eigenes, aber trotzdem häng ich beim Warten mit dran.
Egal, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....(irgendwas muss ich mir ja vormachen)... :D
 
controlport2

controlport2

Mopedschrauber
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
19
Was meinst Du mit "verpasst"?
Also ich warte noch auf meinen, sobald der jetzige Besitzer seinen Neuen bekommt, bekomme ich seinen Vectra GTS (so ists geplant) - wie geschrieben.
 
A

Ambush

Gast
Ahhhso..

Das habe ich dann wohl leider überlesen. Sorry. ^^

MfG
Ambush
 
controlport2

controlport2

Mopedschrauber
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
19
Nix wo ein sorry für nötig wäre!
Ich platze bald vor Vorfreude, alleine der Umstieg von meinem C-Kadett (den ich jetzt seit drei Wochen ununterbrochen fahre) auf den GTS wird ein Fest. So langsam merke ich meinen Rücken.... ;)
Davon ab ist der Kadett für "Dauerbelastung" eigentlich nicht bei mir angestellt, als Oldie soll er nicht mehr "schuften" .... :]

Wie gesagt - werde es sicher hier rausposaunen wenn ich ihn habe. Hoffe, es klappt alles.
 
SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
99
Glaub bloß nicht diese 8L-Märchen im 1,5 t Auto.

Mein Signum hat erst 22.000 km, ich fahre sehr sparsam und viel Landstraße. Unter 9-10 L geht es eben nicht mit so einem Auto und Spaß kommt auch keiner auf bei der Leistung...
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Wie wäre es, wenn du mal aufhören würdest alle möglichen uralten Threads auszugraben, nur um dein Auto schlechtzureden...?!
 
SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
99
Ja, DU hast ja Recht :ja:

Vielleicht sollte ich endlich den A*** in der Hose haben, mein Auto zu verkaufen und in einen 120PS CDTI zu investieren....

ODer eben doch nen Astra mit dem 1,7 CDTI von Isuzu, da wäre ich sicher mit leistung und VErbruach glücklich, aber mit meinen 2Metern würde ich da sitzen wie im Trabi lol
 
Thema:

Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

    Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

    Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Sportauspuffanlage

    Kaufberatung Sportauspuffanlage: Mahlzeit zusammen! ^^ Sorry wenn ich deswegen ein neues Thema auf mache, aber die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. Also, ich suche für...
  • Kaufberatung Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

    Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

    Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Sportauspuffanlage

    Kaufberatung Sportauspuffanlage: Mahlzeit zusammen! ^^ Sorry wenn ich deswegen ein neues Thema auf mache, aber die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. Also, ich suche für...
  • Oben