Kaufberatung Vectra B

Diskutiere Kaufberatung Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin ja auf der suche nach einem gescheiden auto(Vectra B) und habe heute 2 gefunden die bei mir in der nähe stehen ich wollte euch eine mal zeigen...
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Bin ja auf der suche nach einem gescheiden auto(Vectra B) und habe heute 2 gefunden die bei mir in der nähe stehen ich wollte euch eine mal zeigen und euch fragen ob der gut wäre weil ich hab ja nun doch noch nicht so viel ahnung von opel hier ist der link AutoScout24: Detailseite
diese auto steht bei einem opel händler in erfurt war da heute und hab mir den angeguckt so weit sieht der gut aus verkäufer meinte zahnriemen bremsen wasspumpe alles gemacht.auto hat aber 2 macken.der ehemalige besitzer ist mal mit dem schweller aufgesetzt und der ist ein bissel eingerissen und das wurde einfach so überlackiert is blastik rostig ja nix und er hat die radläufe hinten gebördelt und die fangen jetzt an zurosten das ist mein problem an diesem fahrzeug.kann man das schnell behen und ist das sehr teuer müssten beider gemacht werden?

wäre cool wenn ihr mir helfen könnt

mfg.benny

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Bei den Schwellern und Radläufen musst du schauen, wie weit sich der Rost schon vorgearbeitet hat. Mit Pech müssen die Bleche herausgetrennt und durch neue ersetzt werden. Das kann schnell teuer werden. Wenn du das nicht selbst reparieren willst, solltest du vorher einen Karosseriebauer/Lackierer fragen.

vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja du hast recht aber es ging mir darum villeicht kennt ja jemand diese auto.

also es ist nur die kannte von radlauf die rostet mehr nicht und es ist auch net viel so weit wie ich das beurteilen kann

Thema:

Kaufberatung Vectra B

Kaufberatung Vectra B - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Oben