Kaufberatung eines getunten Vectras

Diskutiere Kaufberatung eines getunten Vectras im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
A

alwin779

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2022
Beiträge
2
Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch.
Unzwar geht es um diesen Wagen :

m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem

( ihr müsst davor " https:// " schreiben)

Scheint etwas teuer zu sein nicht wahr? Ich konnte ihn auf 5,500€ runterhandeln. Bin mir aber nicht sicher, wie es mit der laufleistung aussieht. Wie lange er ungefähr noch fahren wird. Mir persönlich wäre es wichtig, dass er noch ein paar Jahre aushält ohne großartige Wartungen.
Bitte um schnelle Antwort, danke schön.

Liebe Grüße,
Alwin
 
M

mo8b8

Mitglied
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
49
Nur mal als Vergleich die Frage ist was soll das Auto für dich sein Alltäglichen Mittel zum Zweck augenscheinlich nicht sonst wärs nicht so eine Tuningbude.
Ob Wartung kann dir keiner sagen außer der Verkäufer, aber der verwechselt schon kW mit PS.
Wann ist der Zahnriemen gemacht, wie sehen die Bremsen aus, Achsmanschetten, Stoßdämpfer etc.
Spreche mit dem Verkäufer sag ihm du fährst mit dem Fahrzeug zum TÜV und lässt es checken.
 
A

alwin779

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2022
Beiträge
2
Vielen Dank, wir sind mit einem kfz sachverständiger zum Fahrzeug gefahren und über den zahnriemen hatte der Verkäufer keine ahnung, die bremsen mussten vorne gemacht und die Technik hat komplett gespinnt. An sich ein schönes Auto, aber wir haben uns dann dagegen entschieden.
 
Thema:

Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras - Ähnliche Themen

  • Welches ÖL und Kaufberatung

    Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

    Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

    Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Sportauspuffanlage

    Kaufberatung Sportauspuffanlage: Mahlzeit zusammen! ^^ Sorry wenn ich deswegen ein neues Thema auf mache, aber die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. Also, ich suche für...
  • Kaufberatung Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Welches ÖL und Kaufberatung

    Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

    Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

    Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Sportauspuffanlage

    Kaufberatung Sportauspuffanlage: Mahlzeit zusammen! ^^ Sorry wenn ich deswegen ein neues Thema auf mache, aber die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. Also, ich suche für...
  • Oben