S
silfester
Frischling
Themenstarter
Hallo alle miteinander,
ich möchte mir heute einen Opel Vecrta Caravan 1.9cdti Edition kaufen.
Der Vectra ist Baujahr 2007 und hat 17.500km auf dem Tacho. Darüber hinaus einige Extras wie
Schon jetzt danke für Eure Hilfe.
Gruß Sil
ich möchte mir heute einen Opel Vecrta Caravan 1.9cdti Edition kaufen.
Der Vectra ist Baujahr 2007 und hat 17.500km auf dem Tacho. Darüber hinaus einige Extras wie
Gibt es irgendwelche "wichtigen" Fragen, die ich dem Verkäufer unbedingt noch stellen sollte ?Metro metallic-Lackierung, Radio CD70 mit Telefonfreisprechvorrüstung- (Bluetooth) & Navigationsfunktion, Farbdisplay, Sportlederlenkrad mit Radiofernbedienung & verstellbarer Lenksäule, Lichtautomatik (ALC), Regensensor, automatisch abblendbarer Innenspiegel, elektrische Fensterheber vorne & hinten, elektrisch verstellbare-, beheizbare- & anklappbare Aussenspiegel, Twin Audio (2x Kopfhöreranschluss) im Fond, Solar Reflect Frontscheibe, Solar Protect Heckscheibe -tiefgetönt ab B-Säule, 16Zoll Stahlräder in Alu-Optik, Komfortsitze mit Sitzheizung vorne, geteilt umklappbare Rücksitzbank, Mittelarmlehne vorne & hinten, 12Volt Steckdose im Fond & Laderaum, aktive Kopfstützen vorne & hinten, Dachreling, Laderaumabdeckung.
Schon jetzt danke für Eure Hilfe.
Gruß Sil