[Kauf]Vectra Caravan Edition 1.9cdti

Diskutiere [Kauf]Vectra Caravan Edition 1.9cdti im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle miteinander, ich möchte mir heute einen Opel Vecrta Caravan 1.9cdti Edition kaufen. Der Vectra ist Baujahr 2007 und hat 17.500km auf...
S

silfester

Frischling
Themenstarter
Hallo alle miteinander,

ich möchte mir heute einen Opel Vecrta Caravan 1.9cdti Edition kaufen.
Der Vectra ist Baujahr 2007 und hat 17.500km auf dem Tacho. Darüber hinaus einige Extras wie
Metro metallic-Lackierung, Radio CD70 mit Telefonfreisprechvorrüstung- (Bluetooth) & Navigationsfunktion, Farbdisplay, Sportlederlenkrad mit Radiofernbedienung & verstellbarer Lenksäule, Lichtautomatik (ALC), Regensensor, automatisch abblendbarer Innenspiegel, elektrische Fensterheber vorne & hinten, elektrisch verstellbare-, beheizbare- & anklappbare Aussenspiegel, Twin Audio (2x Kopfhöreranschluss) im Fond, Solar Reflect Frontscheibe, Solar Protect Heckscheibe -tiefgetönt ab B-Säule, 16Zoll Stahlräder in Alu-Optik, Komfortsitze mit Sitzheizung vorne, geteilt umklappbare Rücksitzbank, Mittelarmlehne vorne & hinten, 12Volt Steckdose im Fond & Laderaum, aktive Kopfstützen vorne & hinten, Dachreling, Laderaumabdeckung.
Gibt es irgendwelche "wichtigen" Fragen, die ich dem Verkäufer unbedingt noch stellen sollte ?
Schon jetzt danke für Eure Hilfe.
Gruß Sil

S

silfester

Frischling
Themenstarter
Sorry für die späte Antwort: habe 15.030 Euro dafür bezahlt.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

Glückwunsch. aber jetzt gehts weiter.

1) Anmeldung bei Newbie
2) Garage anlegen mit Fotos

Gruss
Mirko

Thema:

[Kauf]Vectra Caravan Edition 1.9cdti

[Kauf]Vectra Caravan Edition 1.9cdti - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...

Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...: Hallo zusammen, ich fahre Opel seid ich mein Führerschein habe, es fing mit einem Astra F 2l Cabrio an den ich leider Juni/Juli 2010 schlachten...
  • Suche Federn 40/40 mm Vectra B Caravan

Suche Federn 40/40 mm Vectra B Caravan: HAllo, da bald wieder die Sommerräder drauf montiert werden und ich den Vectra erst seit kurzen habe, bin auf der suche nach Federn für den...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Kauf Vectra B Caravan

Hilfe bei Kauf Vectra B Caravan: hallo opelgemeinde. ich habe einen schönen a vectra v6 der jetzt weichen muss durch nachwuchs. hatte da im sinn einen b vectra auch mit v6. so...
  • Opel Vectra B Stilo Heckwischer am Vectra B Caravan Frage.

Stilo Heckwischer am Vectra B Caravan Frage.: Hallo an alle, ich habe es satt mit dem Original Wischer hinten. Nun wollte ich den vom Stilo dran packen und wollte mal fragen ob der hier der...
  • Opel Vectra C Gebrauchtwagen Kauf!

Gebrauchtwagen Kauf!: Hallo, bin neu hier und heiße Patrick. Ich möchte mir gern einen gebrauchten Vectra C Caravan zulegen und habe auch schon einen gefunden. Würde...
  • Gebrauchtwagen Kauf! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...

Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...: Hallo zusammen, ich fahre Opel seid ich mein Führerschein habe, es fing mit einem Astra F 2l Cabrio an den ich leider Juni/Juli 2010 schlachten...
  • Suche Federn 40/40 mm Vectra B Caravan

Suche Federn 40/40 mm Vectra B Caravan: HAllo, da bald wieder die Sommerräder drauf montiert werden und ich den Vectra erst seit kurzen habe, bin auf der suche nach Federn für den...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Kauf Vectra B Caravan

Hilfe bei Kauf Vectra B Caravan: hallo opelgemeinde. ich habe einen schönen a vectra v6 der jetzt weichen muss durch nachwuchs. hatte da im sinn einen b vectra auch mit v6. so...
  • Opel Vectra B Stilo Heckwischer am Vectra B Caravan Frage.

Stilo Heckwischer am Vectra B Caravan Frage.: Hallo an alle, ich habe es satt mit dem Original Wischer hinten. Nun wollte ich den vom Stilo dran packen und wollte mal fragen ob der hier der...
  • Opel Vectra C Gebrauchtwagen Kauf!

Gebrauchtwagen Kauf!: Hallo, bin neu hier und heiße Patrick. Ich möchte mir gern einen gebrauchten Vectra C Caravan zulegen und habe auch schon einen gefunden. Würde...
  • Oben