Karosserie

Diskutiere Karosserie im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab mal ne dumme frage kann mir jemand sagen was ugf ne Karosserie von nem vectra a 4x4 wiegt? :)
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab mal ne dumme frage kann mir jemand sagen was ugf ne Karosserie von nem vectra a 4x4 wiegt? :)
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
komplett gestrippt? also auch ohne bitumenmatten und u-schutz? vielleicht so 600 kg, ist aber nur geschätzt... auf jedenfall kann ich dir ziemlich genau sagen, das du sie nicht mittels augenschraube am dach aufhängen kannst, frag mal den tom 8)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
meinst ne das das etwas viel ist? :) :hammer:
ne wenn dann stell ich die auf böcke zum weiterbearbeiten :ja:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
na ich weiß nich hab jetz grad keine da zum auswiegen 8) was schätzt du denn?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab in kfz - fuzzi inner klasse der meinte so was zwischen 200 - 300 kg

da ich eine in aussicht hab wäre es gut zu wissen wegen hänger usw. .....
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
ja.. ich hab halt gedacht.. vectra 4x4 wiegt so 1.1 to knapp.. motor und achsen und ausstattung zusammen wird ca. 600 kg wiegen... so kam ich drauf. hab aber echt nur geschätzt! ich mein nn ekadett wiegt nackig ja schon 300kg
 
Thema:

Karosserie

Karosserie - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Vectra A Karosserie

    Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • Vectra A Karosserie - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Vectra A Karosserie

    Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • Oben