Opel Vectra B Karosserie stufe cc und kombi. was past wo?

Diskutiere Karosserie stufe cc und kombi. was past wo? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi guys. ich hab leider kein direktes karosserieforum gefunden drum hier: wie der ein oder andere vielleicht weiß fahr ich nen vectra b cc. nun...
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
hi guys. ich hab leider kein direktes karosserieforum gefunden drum hier: wie der ein oder andere vielleicht weiß fahr ich nen vectra b cc. nun ist das so das ich hier nen silbernen schlachter hab, bald nen blauen schlachter bekomm und nen roten schon geschlachtet habe^^ 2 waren stufe einer nen kombi. die frage ist nun was past bei mir? das heckklappe nicht past ist mal logo aber wie schauts bei den türen aus? hab eigentlich gedacht das past weil schaut gleich aus...nun aber tuning alarm...hilfe türen passen nicht. angeblich wegen der karosserieform? ich hoffe mir kann hier jemand zuverlässige aussagen machen
:bäh:
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Hab mal eben geschaut, und hinten scheint es wohl wirklich zwei türformen zu geben, vorne wohl immer gleich:
 
B

BR143

Gast
Die bei Tuning Alarm hatten einfach nur keine Ahnung. Die Türen haben nicht gepasst, weil die Scharniere geschweißt sind und jede Tür im Werk für das jeweilige Fahrzeug angepasst wird. Klar das dann eine x-beliebige andere Tür ohne Anpassung nicht passt. In der Folge ging´s ja nur um Millimeter, das wäre absolut sinnlos deswegen eine bauliche Veränderung vorzunehmen.

Die meinten ja das die Opel gefragt hätten aber ich glaube Opel hatte nur keinen Bock den eine exakte Antwort rauszusuchen ;)

Ich kenne Leute die schon mehrfach CC Türen in eine Limo gebruzelt haben und umgekehrt.
 
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
omg. das heißt wenn ich ne türe wechseln will komm ich nicht ohne schweißen aus? das kann ja wohl net sein oder? muss ich mir mal angucken. in meinem speziellen fall wäre es so das mein auto magmarot ist. den einzigen magmaroten schlachter den ich hatte war der kombi :P ob kombi passt? sonst muss ich wohl irgendwann zum lacker
 
Thema:

Karosserie stufe cc und kombi. was past wo?

Karosserie stufe cc und kombi. was past wo? - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Vectra A Karosserie

    Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • Vectra A Karosserie - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Vectra A Karosserie

    Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • Oben