Karikatur vom Vectra A

Diskutiere Karikatur vom Vectra A im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo liebe gemeinde , haben jetz das wochenende genutzt um mein zimmer zu streichen und umzuräumen . So da ich an der einen wand noch platz habe...
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
hallo liebe gemeinde , haben jetz das wochenende genutzt um mein zimmer zu streichen und umzuräumen . So da ich an der einen wand noch platz habe kam die idee ein a vectra an die wand zubeamen und mit bleistift zuübertragen und später auszumalen näturlich in wagenfarbe *g* wer von euch hat denn vom vectra eine schöne karikatur bzw comic bild ?
bilder gibt es natürlich auch wenn es fertig ist!!!

gruß corsaschrauber

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
AW: karikatur vom a vectra

dort sind zwar viele schöne dabei aber leider kein a vectra

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
AW: karikatur vom a vectra

dann könntest du es ja noch so versuch, in dem du ein Blatt Brotpapier oder Backpapier nimmst das auf einem sagen wir mal schön gemachten A Veci in der Zeitung legst und das mittels Bleistift abpausen tust. dann anschließend per beamer an die Wand schmeißen tust dann;(

Checker-Kadett

Checker-Kadett

Frischling
AW: Karikatur vom vectra A

Kiek ma....

Leider nicht größeres gefunden.

Anhänge

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
AW: Karikatur vom vectra A

dieses hab ich auch schon gefunden ja aber hoffe ja mal gibt noch bessere weil meine freundin hat gemeint das es net so ne gute vorlage ist

Thema:

Karikatur vom Vectra A

Karikatur vom Vectra A - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • [Lustig] zu den aktuellen Spritpreisen :)

zu den aktuellen Spritpreisen :): N paar lustige Karikaturen zu den Benzinpreisen 8)
  • zu den aktuellen Spritpreisen :) - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • [Lustig] zu den aktuellen Spritpreisen :)

zu den aktuellen Spritpreisen :): N paar lustige Karikaturen zu den Benzinpreisen 8)
  • Oben