Kamei oder 2000er Grill

Diskutiere Kamei oder 2000er Grill im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute , hab da mal eine frage welchen Grill findet ihr besser von Kamei oder Veci 2000 ? würdet mir echt hilfen also ich find beide...
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Hey leute , hab da mal eine frage welchen Grill findet ihr besser von Kamei oder Veci 2000 ? würdet mir echt hilfen also ich find beide eigentlich schön aber kann mich nicht entscheiden :(

chaos

chaos

Gesperrt
gibt noch ein von Irmscher der ähnelt glaub dem 2000er Grill..
ich persönlich würd den 2000er Grill mit dem metalgitter vom Kameii grill toll finden (:

allerdings hab ich ein Facelift und bin zu faul und zu unbegabt das opellogo aus meinem grill zu schneiden (;

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
hm , der irmscher weiß ich nicht wo man den bekommen könnte.

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
vielleicht beim berühmten auktionshaus? ;(

habe dort meinen kameigrill her und finde, er passt gut, finde aber den 2000er grill auch sehr schön..
ist letztendlich geschmacksache :ja:

gruß

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hab den kamei und finde den auch ganz klasse! aber der 2000er is auch echt schick!
:wink1:

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Hey leute

Hab mir grade ein Kamei Grill bei ebay gekauft für 13€ :klatsch: nun an neu jahr geht es los mit umbauen usw. freu mich schon drauf :D

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
chaos schrieb:
allerdings hab ich ein Facelift und bin zu faul und zu unbegabt das opellogo aus meinem grill zu schneiden (;
Feigling! :D:stark:

M

MESeidel

Tripel-As
chaos schrieb:
gibt noch ein von Irmscher der ähnelt glaub dem 2000er Grill..
ich persönlich würd den 2000er Grill mit dem metalgitter vom Kameii grill toll finden (:

Ich hatte mal den Faceliftgrill mit ohne Logo.
Den gab es von einem Zubehörhersteller.
Leider weiß ich nicht mehr welche Firma das war, aber er wird auch nicht mehr hergestellt (sowit ich weiß)...

Noch dazu hatte ich damit einen Auffahrunfall.
Und den Orginal-Facelift-Grill schleppt die Kiste seit dem ca. 1,5 Jahre ohne Schaden rum.
;o)

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Hab nun ein Kamei Grill gekauft warte nur da drauf ;) war für 2007 aufgabe und erledigt :D

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
hab mir auch den 2000er grill gekauft.hab auch das facelift model und hatte dort racinggitter hinterlegt.verkaufe den aber jetzt.jetzt muss der neue grill nurnoch lackiert werden:klatsch:

Thema:

Kamei oder 2000er Grill

Kamei oder 2000er Grill - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Kamei Heckspoiler Vectra A

Kamei Heckspoiler Vectra A: Hy Leute Habe noch einen Schwarz grundierten Kamei Heckspoiler von meinem Schlacht-Vectra a abzugeben , mit 3. Bremsleuchte . Unterlagen...
  • (S) Vectra B Motorhaube

(S) Vectra B Motorhaube: Falls jemand abzugeben hat suche ich noch ein paar Facelift Scheinwerferblenden von kamei oder eine Verlängerte Motorhaube.
  • (S) Vectra B Motorhaube - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Kamei Heckspoiler Vectra A

Kamei Heckspoiler Vectra A: Hy Leute Habe noch einen Schwarz grundierten Kamei Heckspoiler von meinem Schlacht-Vectra a abzugeben , mit 3. Bremsleuchte . Unterlagen...
  • (S) Vectra B Motorhaube

(S) Vectra B Motorhaube: Falls jemand abzugeben hat suche ich noch ein paar Facelift Scheinwerferblenden von kamei oder eine Verlängerte Motorhaube.
  • Oben