Kabel unter Blindkappe

Diskutiere Kabel unter Blindkappe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
A

Andreas T

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2021
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen.
Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu einem Blindstecker geht auf Fahrer und Beifahrerseite (Fkt wäre die Sitzheitzung).

Nun zur Frage, ist die Funktion gegeben? Wenn ich die Schalter besorgen würde könnte ich das nutzen?

Danke für eure mühen.

Gruß
 
Thema:

Kabel unter Blindkappe

Kabel unter Blindkappe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

    Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Blindkappen Mittelkonsole Vectra B

    Blindkappen Mittelkonsole Vectra B: Moin habe da mal ne frage und zwar habe ich mir nen vectra b caravan zugelegt und meine frage ist ich habe übern radio blindkappen und wenn ich...
  • Blindkappen Mittelkonsole Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

    Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Blindkappen Mittelkonsole Vectra B

    Blindkappen Mittelkonsole Vectra B: Moin habe da mal ne frage und zwar habe ich mir nen vectra b caravan zugelegt und meine frage ist ich habe übern radio blindkappen und wenn ich...
  • Oben