Juten Tach...

Diskutiere Juten Tach... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin der Angelo (27 J.),komme aus Osnabrück und habe mir vor ein paar Wochen nen Silbernen Vectra C GTS gekauft. Vorher hatte ich nen...
Berty

Berty

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich bin der Angelo (27 J.),komme aus Osnabrück und habe mir vor ein paar Wochen nen Silbernen Vectra C GTS gekauft.
Vorher hatte ich nen Calibra 2,0L in Blau. Der hat nun leider ausgediehnt und steht jetzt zum verkauf.

MFG
Angelo (Berty);(

ma men

ma men

Doppel-As
Herzlich willkommen im forum...Wir teilen uns (fast) den selben namen ;(

mfg
Anđelo 8)

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns in der Runde. :151:

Thema:

Juten Tach...

Juten Tach... - Ähnliche Themen

• Juten Tach aus Brandenburg

Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Juten Tach, liebe Community

Juten Tach, liebe Community: hallo ich bin der neue hier .mein name ist alexander und bin 29 jahre jung :super: fahre seit ca.6 monaten einen vectra C GTS. vorher habe ich nen...
  • Juten Tach! :-)

Juten Tach! :-): Ik bin en Berlinar, wa !! Woltte mich hier nur kurz vorstellen ! Mein name ist klaus , fahre eine 2005er vectra 1,9 cdti caravan dpf 110 kw ;(
  • juten tach alle zusammen

juten tach alle zusammen: juten tach alle zusammen!!! bin recht neu hier und wollt eig. nur gleichgesinnte kennenlernen die auch so in ihren vecci verliebt sind... bis...
  • Juten Tach!

Juten Tach!: auch ich bin jetzt ein stolzes, hoffentlich auch würdiges, Mitgleid in diesem Forum! kurze Vorstellung: Ich heiße mit bürgerlichem Namen René...
  • Juten Tach! - Ähnliche Themen

• Juten Tach aus Brandenburg

Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Juten Tach, liebe Community

Juten Tach, liebe Community: hallo ich bin der neue hier .mein name ist alexander und bin 29 jahre jung :super: fahre seit ca.6 monaten einen vectra C GTS. vorher habe ich nen...
  • Juten Tach! :-)

Juten Tach! :-): Ik bin en Berlinar, wa !! Woltte mich hier nur kurz vorstellen ! Mein name ist klaus , fahre eine 2005er vectra 1,9 cdti caravan dpf 110 kw ;(
  • juten tach alle zusammen

juten tach alle zusammen: juten tach alle zusammen!!! bin recht neu hier und wollt eig. nur gleichgesinnte kennenlernen die auch so in ihren vecci verliebt sind... bis...
  • Juten Tach!

Juten Tach!: auch ich bin jetzt ein stolzes, hoffentlich auch würdiges, Mitgleid in diesem Forum! kurze Vorstellung: Ich heiße mit bürgerlichem Namen René...
  • Oben