Juten Tach! :-)

Diskutiere Juten Tach! :-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ik bin en Berlinar, wa !! Woltte mich hier nur kurz vorstellen ! Mein name ist klaus , fahre eine 2005er vectra 1,9 cdti caravan dpf 110 kw ;(
V

VectraBerlin

Frischling
Themenstarter
Ik bin en Berlinar, wa !!
Woltte mich hier nur kurz vorstellen !

Mein name ist klaus , fahre eine 2005er vectra 1,9 cdti caravan dpf 110 kw

;(

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
AW: Juten Tach !!! :-)

Hallo Klaus!
Na dann ein HALLO und HERZLICHES WILLKOMMEN!
Wünsch dir viel Spaß hier, den du mit Sicherheit haben wirst, da es ein tolles Forum ist.

Grüße aus Österreich, Tommy

R

Ralf.L

Gast

Grüss Dich Klaus sei herzlich Willkommen hier im Forum und habe viel Spass hier

Gruss Ralf

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

no da klaus is a da!

nü denn wünsch isch och maal an schönne enstiech bei unner verrückts truppen hiar

grüße maik

Optic

Optic

Frischling
Juten Tach, und Herzlich willkommen !!!!

Viel Spaß und ik lieb die Berliner Schnauze wa 8)

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
:banane::banane: Willkommen bei uns :banane::banane:

mfg ingo​

M

michi81

Frischling
moin moin,
viel spaß hier, die jungs sind hier gut drauf.:151:

S

Steppenwolf

Gast
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus dem schönen Unterfranken und viel Spaß hier im Forum.:151:

DS237

DS237

Gelber Engel
dann sei mal auch von mir gegrüßt! viel spaß im forum.

Thema:

Juten Tach! :-)

Juten Tach! :-) - Ähnliche Themen

• Juten Tach aus Brandenburg

Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Juten Tach...

Juten Tach...: Hallo, ich bin der Angelo (27 J.),komme aus Osnabrück und habe mir vor ein paar Wochen nen Silbernen Vectra C GTS gekauft. Vorher hatte ich nen...
  • Juten Tach, liebe Community

Juten Tach, liebe Community: hallo ich bin der neue hier .mein name ist alexander und bin 29 jahre jung :super: fahre seit ca.6 monaten einen vectra C GTS. vorher habe ich nen...
  • juten tach alle zusammen

juten tach alle zusammen: juten tach alle zusammen!!! bin recht neu hier und wollt eig. nur gleichgesinnte kennenlernen die auch so in ihren vecci verliebt sind... bis...
  • Juten Tach!

Juten Tach!: auch ich bin jetzt ein stolzes, hoffentlich auch würdiges, Mitgleid in diesem Forum! kurze Vorstellung: Ich heiße mit bürgerlichem Namen René...
  • Juten Tach! - Ähnliche Themen

• Juten Tach aus Brandenburg

Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Juten Tach...

Juten Tach...: Hallo, ich bin der Angelo (27 J.),komme aus Osnabrück und habe mir vor ein paar Wochen nen Silbernen Vectra C GTS gekauft. Vorher hatte ich nen...
  • Juten Tach, liebe Community

Juten Tach, liebe Community: hallo ich bin der neue hier .mein name ist alexander und bin 29 jahre jung :super: fahre seit ca.6 monaten einen vectra C GTS. vorher habe ich nen...
  • juten tach alle zusammen

juten tach alle zusammen: juten tach alle zusammen!!! bin recht neu hier und wollt eig. nur gleichgesinnte kennenlernen die auch so in ihren vecci verliebt sind... bis...
  • Juten Tach!

Juten Tach!: auch ich bin jetzt ein stolzes, hoffentlich auch würdiges, Mitgleid in diesem Forum! kurze Vorstellung: Ich heiße mit bürgerlichem Namen René...
  • Oben