Juten Tach, liebe Community

Diskutiere Juten Tach, liebe Community im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo ich bin der neue hier .mein name ist alexander und bin 29 jahre jung :super: fahre seit ca.6 monaten einen vectra C GTS. vorher habe ich nen...
sloti

sloti

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo ich bin der neue hier .mein name ist alexander und bin 29 jahre jung :super:
fahre seit ca.6 monaten einen vectra C GTS.
vorher habe ich nen corsa A , Vectra A , CAlibra ( natürlich breit und tief :151:) gefahren.

Bin jetzt gerade den umbau meines noch originalen Vectras am planen und habe mit sicherheit einige fragen an euch :biggrin:

so das wars erstmal von mir wir sehen uns im forum !!!

mfg Alex

Thema:

Juten Tach, liebe Community

Juten Tach, liebe Community - Ähnliche Themen

• Juten Tach aus Brandenburg

Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Juten Tach...

Juten Tach...: Hallo, ich bin der Angelo (27 J.),komme aus Osnabrück und habe mir vor ein paar Wochen nen Silbernen Vectra C GTS gekauft. Vorher hatte ich nen...
  • Juten Tach! :-)

Juten Tach! :-): Ik bin en Berlinar, wa !! Woltte mich hier nur kurz vorstellen ! Mein name ist klaus , fahre eine 2005er vectra 1,9 cdti caravan dpf 110 kw ;(
  • juten tach alle zusammen

juten tach alle zusammen: juten tach alle zusammen!!! bin recht neu hier und wollt eig. nur gleichgesinnte kennenlernen die auch so in ihren vecci verliebt sind... bis...
  • Juten Tach!

Juten Tach!: auch ich bin jetzt ein stolzes, hoffentlich auch würdiges, Mitgleid in diesem Forum! kurze Vorstellung: Ich heiße mit bürgerlichem Namen René...
  • Juten Tach! - Ähnliche Themen

• Juten Tach aus Brandenburg

Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Juten Tach...

Juten Tach...: Hallo, ich bin der Angelo (27 J.),komme aus Osnabrück und habe mir vor ein paar Wochen nen Silbernen Vectra C GTS gekauft. Vorher hatte ich nen...
  • Juten Tach! :-)

Juten Tach! :-): Ik bin en Berlinar, wa !! Woltte mich hier nur kurz vorstellen ! Mein name ist klaus , fahre eine 2005er vectra 1,9 cdti caravan dpf 110 kw ;(
  • juten tach alle zusammen

juten tach alle zusammen: juten tach alle zusammen!!! bin recht neu hier und wollt eig. nur gleichgesinnte kennenlernen die auch so in ihren vecci verliebt sind... bis...
  • Juten Tach!

Juten Tach!: auch ich bin jetzt ein stolzes, hoffentlich auch würdiges, Mitgleid in diesem Forum! kurze Vorstellung: Ich heiße mit bürgerlichem Namen René...
  • Oben