Juten Tach aus Brandenburg

Diskutiere Juten Tach aus Brandenburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
VectraB 16V

VectraB 16V

Frischling
Themenstarter
Hallo Opel Fans!

Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs...

Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den Vectra meines Vaters erfahren habe, dachte ich mir, ich melde mich mal bei euch an!

Ich bin 24 Jahre jung und fahre einen 2000er Vectra B 1.6 16V Limo!

Meine Hobbys sind mein Vectra Tunen, diverse sportliche Aktivitäten und Onlinegaming!

Auf gutes miteinander auskommen...

MfG

Ronny

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Grüße nach Ost Brandenburg und ein Herzlich Willkommen hier im Forum 8)

Thema:

Juten Tach aus Brandenburg

Juten Tach aus Brandenburg - Ähnliche Themen

• Juten Tach...

Juten Tach...: Hallo, ich bin der Angelo (27 J.),komme aus Osnabrück und habe mir vor ein paar Wochen nen Silbernen Vectra C GTS gekauft. Vorher hatte ich nen...
  • Juten Tach, liebe Community

Juten Tach, liebe Community: hallo ich bin der neue hier .mein name ist alexander und bin 29 jahre jung :super: fahre seit ca.6 monaten einen vectra C GTS. vorher habe ich nen...
  • Juten Tach! :-)

Juten Tach! :-): Ik bin en Berlinar, wa !! Woltte mich hier nur kurz vorstellen ! Mein name ist klaus , fahre eine 2005er vectra 1,9 cdti caravan dpf 110 kw ;(
  • juten tach alle zusammen

juten tach alle zusammen: juten tach alle zusammen!!! bin recht neu hier und wollt eig. nur gleichgesinnte kennenlernen die auch so in ihren vecci verliebt sind... bis...
  • Juten Tach!

Juten Tach!: auch ich bin jetzt ein stolzes, hoffentlich auch würdiges, Mitgleid in diesem Forum! kurze Vorstellung: Ich heiße mit bürgerlichem Namen René...
  • Juten Tach! - Ähnliche Themen

• Juten Tach...

Juten Tach...: Hallo, ich bin der Angelo (27 J.),komme aus Osnabrück und habe mir vor ein paar Wochen nen Silbernen Vectra C GTS gekauft. Vorher hatte ich nen...
  • Juten Tach, liebe Community

Juten Tach, liebe Community: hallo ich bin der neue hier .mein name ist alexander und bin 29 jahre jung :super: fahre seit ca.6 monaten einen vectra C GTS. vorher habe ich nen...
  • Juten Tach! :-)

Juten Tach! :-): Ik bin en Berlinar, wa !! Woltte mich hier nur kurz vorstellen ! Mein name ist klaus , fahre eine 2005er vectra 1,9 cdti caravan dpf 110 kw ;(
  • juten tach alle zusammen

juten tach alle zusammen: juten tach alle zusammen!!! bin recht neu hier und wollt eig. nur gleichgesinnte kennenlernen die auch so in ihren vecci verliebt sind... bis...
  • Juten Tach!

Juten Tach!: auch ich bin jetzt ein stolzes, hoffentlich auch würdiges, Mitgleid in diesem Forum! kurze Vorstellung: Ich heiße mit bürgerlichem Namen René...
  • Oben