Junger Vectra-Spund

Diskutiere Junger Vectra-Spund im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo wollt mich nur kurz vor stellen bin 19 jahre alt komm aus Gummersbach mach zurzeit eine Lehre als Nutzfahrzeug instandsetzer, hab seit ca. 8...
I

ic3m4n

0-Poster
Themenstarter
Hallo wollt mich nur kurz vor stellen bin 19 jahre alt komm aus Gummersbach mach zurzeit eine Lehre als Nutzfahrzeug instandsetzer, hab seit ca. 8 Monaten ein Vectra A 2.0 8V noch 116PS Als anfänger Auto :D
Das ist er :

Mehr Bilder folgen die tage in meiner Garage =)

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
AW: Junger Vectra Spunt

Dann Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Vecci:klatsch:

chaos

chaos

Gesperrt

jo der veci sieht chique aus, willst mal meinen auch so hochglanzpolieren ? (;
kriegst auch ne flasche bier :hammer:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

auch nen herzlich willkommen von mir hier im forum!
:wink1:

casi

casi

Tripel-As

Na auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum!!!! :banane: :super: :kiffer:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher

Na dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir. Wünsch dir viel Spaß hier und mit deinem Vectra (sieht übrigens schick aus).
Bis bald und eine beulen -und knitterfreie Fahrt.

Grüße aus Österreich, Tommy

Letpower

Letpower

Foren As

Herzlich Willkommen,schönes Anfängerauto,hast ihn nochmal schön poliert,sehr vorbildlich.:ja: :klatsch: :wink1:

MFG Sandro

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

Kann mich allen nur anschleißen herzlich Willkommen und schönes dezentes Veccilein ;)

gefällt mir

Gruß Maik

I

ic3m4n

0-Poster
Themenstarter

Danke danke für die Herzliche begrüßung hier*fg*
aber ihr eure autos werd ich nicht Poliern. hehe :redface:

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
ja von mir auch einen grosses MOIN ...

du sag mal so unter vectra-schraubern :-)

was sind das für geile felgen? name? größe?

wenn du willst kannst du sie mir schenken ^^ :kiffer:

I

ic3m4n

0-Poster
Themenstarter
Das sind TSW Hockenheim Felgen 7,5x16 mit Roadstone 215 40 R16 socken, sind aber noch nich eingetragen nja mach ich noch im Frühling hab zurzeit schwarzestahlfelgen drau :S :O

I

ic3m4n

0-Poster
Themenstarter
Tja war am wochenende n bisschen zuschnell.... noch anfang dieses jahres noch mit winterreifen unterwegs mit ca 130 mir is nix passiert... was dabei raus kamm...
http://250kb.de/u/070721/j/5bfca4c6.jpg
Wenn ich mein lappen wieder hab kommt wieder n Vectra A oder Cali dran villt auchn E30... MFg Eddy

Zuletzt bearbeitet:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
ähm? hmm? AUTSCH!!!!!!!!

hoffe mal alle die in dem komischen Ding (war wohl mal nen Vectra) saßen sind heil ausgestiegen?????
und du auch unverletzt?
hmm, scheint ja nen halbes wunder so wie die kiste aussieht!

Und wieder nen Vectra A weniger auf deutschen Straßen!

I

ic3m4n

0-Poster
Themenstarter
Ja uns ist nix passiert dank Gurt und Airbag. konnten so raus durch die kaputte heckscheibe^^. (Auto lag auf dem dach).
Mfg Ic3m4n

Zero

Zero

Moderator
Schöner Vecci willkommen im Vectra forum und viel spaß hier bei uns.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ui das war aber nen schlimmer Unfall! Hoffe dir eghts noch gut !

Zuletzt bearbeitet:
T-K

T-K

Foren As
damn ... wie ist das den passiert ?

aber gut das dir / euch nichts paasiert ist ! da ist wohl ein grosses danke an den schutzengel fällig.

I

ic3m4n

0-Poster
Themenstarter
Hey Vectra freunde
habn kleines video zusammen geschnibbelt:

hab zur zeit immer noch kein auto... und bekomm mein führerschein aber in 2 monaten wieder dann gehts weiter OPEL RuelZ :151:

Aslinger

Aslinger

Eroberer
Hey, schöner Vecci! Wenn er sonst keine Mängel hat, würde ich ihn dir sofort abkaufen, noch dazu hat er auch meinen Wunschmotor C20NE drin!

Thema:

Junger Vectra-Spund

Junger Vectra-Spund - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!

Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!: Hallo Leute, ich bin schon recht verzweifelt und hoffe, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann. Mein Motor ist der Diesel Y22DTR. Ich...
  • Opel Vectra A MotorAbdeckung

MotorAbdeckung: Hallo Jung , ich suche Eine motorabdeckung für mein Vectra a 2.0i mich würde interesieren welche da drauf passen
  • Moin

Moin: Hey, ich bin Franz, 18 Jahre jung und komme aus Wolgast. Zum Geburtstag habe ich mir nen B-Vectra gekauft, nun will ich ein wenig dran machen. 8)
  • Juten Tach aus Brandenburg

Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Opel Vectra B Radio Code Philips CCR600

Radio Code Philips CCR600: Hallo Leute :D Da meine Batterie schlapp gemacht hat, musste diese erneuert werden. Wie das Leben so spielt, finde ich meinen Radiopass nicht...
  • Radio Code Philips CCR600 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!

Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!: Hallo Leute, ich bin schon recht verzweifelt und hoffe, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann. Mein Motor ist der Diesel Y22DTR. Ich...
  • Opel Vectra A MotorAbdeckung

MotorAbdeckung: Hallo Jung , ich suche Eine motorabdeckung für mein Vectra a 2.0i mich würde interesieren welche da drauf passen
  • Moin

Moin: Hey, ich bin Franz, 18 Jahre jung und komme aus Wolgast. Zum Geburtstag habe ich mir nen B-Vectra gekauft, nun will ich ein wenig dran machen. 8)
  • Juten Tach aus Brandenburg

Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Opel Vectra B Radio Code Philips CCR600

Radio Code Philips CCR600: Hallo Leute :D Da meine Batterie schlapp gemacht hat, musste diese erneuert werden. Wie das Leben so spielt, finde ich meinen Radiopass nicht...
  • Oben