Diskutiere Junger Vectra-Spund im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo wollt mich nur kurz vor stellen bin 19 jahre alt komm aus Gummersbach mach zurzeit eine Lehre als Nutzfahrzeug instandsetzer, hab seit ca. 8...
Hallo wollt mich nur kurz vor stellen bin 19 jahre alt komm aus Gummersbach mach zurzeit eine Lehre als Nutzfahrzeug instandsetzer, hab seit ca. 8 Monaten ein Vectra A 2.0 8V noch 116PS Als anfänger Auto
Das ist er :
Na dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir. Wünsch dir viel Spaß hier und mit deinem Vectra (sieht übrigens schick aus).
Bis bald und eine beulen -und knitterfreie Fahrt.
Das sind TSW Hockenheim Felgen 7,5x16 mit Roadstone 215 40 R16 socken, sind aber noch nich eingetragen nja mach ich noch im Frühling hab zurzeit schwarzestahlfelgen drau :S
Tja war am wochenende n bisschen zuschnell.... noch anfang dieses jahres noch mit winterreifen unterwegs mit ca 130 mir is nix passiert... was dabei raus kamm...
hoffe mal alle die in dem komischen Ding (war wohl mal nen Vectra) saßen sind heil ausgestiegen?????
und du auch unverletzt?
hmm, scheint ja nen halbes wunder so wie die kiste aussieht!
Und wieder nen Vectra A weniger auf deutschen Straßen!
Schöner Vecci willkommen im Vectra forum und viel spaß hier bei uns. .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Ui das war aber nen schlimmer Unfall! Hoffe dir eghts noch gut !
Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!: Hallo Leute, ich bin schon recht verzweifelt und hoffe, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann.
Mein Motor ist der Diesel Y22DTR. Ich...
Moin: Hey, ich bin Franz, 18 Jahre jung und komme aus Wolgast.
Zum Geburtstag habe ich mir nen B-Vectra gekauft, nun will ich ein wenig dran machen. 8)
Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans!
Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs...
Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
Radio Code Philips CCR600: Hallo Leute :D
Da meine Batterie schlapp gemacht hat, musste diese erneuert werden. Wie das Leben so spielt, finde ich meinen Radiopass nicht...
Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!: Hallo Leute, ich bin schon recht verzweifelt und hoffe, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann.
Mein Motor ist der Diesel Y22DTR. Ich...
Moin: Hey, ich bin Franz, 18 Jahre jung und komme aus Wolgast.
Zum Geburtstag habe ich mir nen B-Vectra gekauft, nun will ich ein wenig dran machen. 8)
Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans!
Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs...
Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
Radio Code Philips CCR600: Hallo Leute :D
Da meine Batterie schlapp gemacht hat, musste diese erneuert werden. Wie das Leben so spielt, finde ich meinen Radiopass nicht...