JMS RACELOOK Frontspoilerlippe Opel Vectra B NEU

Diskutiere JMS RACELOOK Frontspoilerlippe Opel Vectra B NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier eine JMS RACELOOK Frontspoilerlippe für einen Opel Vectra B. Habe sie mir vor kurzen erst selbst gekauft, jedoch für mich zu tief...
G

Gast13400

Gast
Verkaufe hier eine JMS RACELOOK Frontspoilerlippe für einen Opel Vectra B.

Habe sie mir vor kurzen erst selbst gekauft, jedoch für mich zu tief.

Lippe ist neu, wurde nicht montiert, nur angehalten.

Bestellnr. bei JMS = 271201

Lieferumfang: Frontspoilerlippe, Montagematerial und TÜV-Gutachten

Preis = 150€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

JMS RACELOOK Frontspoilerlippe Opel Vectra B NEU

JMS RACELOOK Frontspoilerlippe Opel Vectra B NEU - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • Vectra C, Signum Stoßstange, OPC Schaltknauf

Vectra C, Signum Stoßstange, OPC Schaltknauf: Moin Biete in einer Ebay Auktion einen kompletten OPC Schalthebel an. Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/230798222547?ssP ... 1586.l2649...
  • Opel Vectra B Vectra B Zender / JMS Racelook Heckstoßstange

Vectra B Zender / JMS Racelook Heckstoßstange: Hallo Zusammen, Hat einer von Euch die JMS Racelook Stoßstange verbaut? Bin am überlegen mir die zuzulegen! Hat jemand Erfahrungsberichte...
  • Opel Vectra B JMS/Zender Frontlippe und Heckstoßstange

JMS/Zender Frontlippe und Heckstoßstange: Hallo Leute, ich such mich jetzt schon ne Stunde durch´s Forum, konnte aber nix finden:nein:. Ich hoffe es gibt darüber noch kein Thema. Es geht...
  • Suche Zender / JMS Racelook Heckstoßstange

Suche Zender / JMS Racelook Heckstoßstange: Hallo Leuts, suche eine Zender bzw. JMS Racelook Heckstoßstange für meinen Vectra b, lackiert oder unlackiert ist mir egal, falls ihr eine habt...
  • Suche Zender / JMS Racelook Heckstoßstange - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • Vectra C, Signum Stoßstange, OPC Schaltknauf

Vectra C, Signum Stoßstange, OPC Schaltknauf: Moin Biete in einer Ebay Auktion einen kompletten OPC Schalthebel an. Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/230798222547?ssP ... 1586.l2649...
  • Opel Vectra B Vectra B Zender / JMS Racelook Heckstoßstange

Vectra B Zender / JMS Racelook Heckstoßstange: Hallo Zusammen, Hat einer von Euch die JMS Racelook Stoßstange verbaut? Bin am überlegen mir die zuzulegen! Hat jemand Erfahrungsberichte...
  • Opel Vectra B JMS/Zender Frontlippe und Heckstoßstange

JMS/Zender Frontlippe und Heckstoßstange: Hallo Leute, ich such mich jetzt schon ne Stunde durch´s Forum, konnte aber nix finden:nein:. Ich hoffe es gibt darüber noch kein Thema. Es geht...
  • Suche Zender / JMS Racelook Heckstoßstange

Suche Zender / JMS Racelook Heckstoßstange: Hallo Leuts, suche eine Zender bzw. JMS Racelook Heckstoßstange für meinen Vectra b, lackiert oder unlackiert ist mir egal, falls ihr eine habt...
  • Oben