JL-Audio Subwoofer inkl. Kiste

Diskutiere JL-Audio Subwoofer inkl. Kiste im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen JL-Audio Subwoofer inklusive speziell dafür angefertigte Kiste, also nichts von der Stange Der Woofer ist ein JL-Audio 12W3V2 D2...
M

Martl

Mitglied
Themenstarter
Verkaufe einen JL-Audio Subwoofer inklusive speziell dafür angefertigte Kiste, also nichts von der Stange

Der Woofer ist ein JL-Audio 12W3V2 D2
in Bassreflexkiste mit schwarzem Acoustic-Stoff beklebt und genau berechnet damit man das maximale rausholt in Sachen Klang und Tiefgang

Spielt sehr sauber und ist nie aufs maximale belastet worden, also nicht ausgelutscht sondern nur für schönen Musikgenuss hergenommen worden

Man kann den JL mit 4 oder 1 Ohm betreiben und er fühlt sich schon mit relativ wenig Leistung wohl 8)
200-800Watt RMS optimal ist er mit 500-600 Watt angesteuert

Preis: 240,-

Standort: Bad Tölz
Versand: 16,-€

Anhänge

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
hey ho,

hätte starkes intresse, da ich mir den gleichen eigentlich neu kaufen wollte.

wieviel Volumen hat den die Kiste? und was wiegt sie?...sorry für die doofe frage aber wäre für mich wichtig.

würdest du sie mir bitte bis morgen abend resavieren. wäre echt Klasse!!!!

PS. noch eine frage, würdest du das ganze auch über E-bay abwickeln??

vielen vielen dank!

m,fg

M

Martl

Mitglied
Themenstarter
Volumen hat sie Netto (wenn ich mich noch richtig erinnere 56Liter und Gewicht weis ich jetzt nicht so genau aber ich hoffe das sie unter 32Kg ist wegen dem Versand aber ich lasse sie mal wiegen und schreib dann nochmal

Über Ebay mach ich das nicht aber da brauchst keine Angst haben das ich mich mit deinem Geld ins Ausland absetze
Hab schon öfter was in diversen Hifi-Foren verkauft und gekauft
dauert halt bis zu einer Woche bis der Woofer dann bei dir ist

M

Martl

Mitglied
Themenstarter
Hier mal die Abmaße und das Gewicht der Kiste

H 36,5 cm
B 80,5 cm
T 23,5 cm (oben)
T 35 cm (unten)

Gewicht: 23 kg brutto

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
vielen dank dir.

ich melde mich nochmal, habe leider meinen fachheinz noch nicht erreicht.

mfg

M

Martl

Mitglied
Themenstarter
immer noch zu haben!!!!
also wer ein Schnäppchen für den guten Bums sucht der ist hier richtig *lach*

Thema:

JL-Audio Subwoofer inkl. Kiste

JL-Audio Subwoofer inkl. Kiste - Ähnliche Themen

• hifianlage subwoofer endstufen emphaser

hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Kotflügel vorne rechts

Kotflügel vorne rechts: Habe einen Kotflügel für einen Vectra B Facelift, muss lackiert werden aber soweit ich das beurteilen kann ist er Rostfrei Preis: 20,-€ Zudem...
  • Verkaufe Mac Audio ST212 Subwoofer

Verkaufe Mac Audio ST212 Subwoofer: Verkaufe Top erhaltenen Mac Audio ST212 Subwoofer passend genau für den vectra B Fließheck möglicherweise auch für andere :) Funktioniert wie neu...
  • Verkaufe Mac Audio ST212 Subwoofer Box

Verkaufe Mac Audio ST212 Subwoofer Box: Verkaufe gebrauchten aber Top erhaltenen Mac Audio ST 212! Neupreis: 249,00€ hier: 99,95€+Versand Prinzip / DIN-Ø 2 x 300 mm Bandpass-Subwoofer...
  • Komplette Audio System Anlage (Basskiste, Verstärker, Woofer)

Komplette Audio System Anlage (Basskiste, Verstärker, Woofer): Hallo Verkaufe meine Komplette Anlage bei ebay: Artikelnummer: 220425528151 Audio System X-ion 12-800 Subwoofer Subwoofergehäus...
  • Komplette Audio System Anlage (Basskiste, Verstärker, Woofer) - Ähnliche Themen

• hifianlage subwoofer endstufen emphaser

hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Kotflügel vorne rechts

Kotflügel vorne rechts: Habe einen Kotflügel für einen Vectra B Facelift, muss lackiert werden aber soweit ich das beurteilen kann ist er Rostfrei Preis: 20,-€ Zudem...
  • Verkaufe Mac Audio ST212 Subwoofer

Verkaufe Mac Audio ST212 Subwoofer: Verkaufe Top erhaltenen Mac Audio ST212 Subwoofer passend genau für den vectra B Fließheck möglicherweise auch für andere :) Funktioniert wie neu...
  • Verkaufe Mac Audio ST212 Subwoofer Box

Verkaufe Mac Audio ST212 Subwoofer Box: Verkaufe gebrauchten aber Top erhaltenen Mac Audio ST 212! Neupreis: 249,00€ hier: 99,95€+Versand Prinzip / DIN-Ø 2 x 300 mm Bandpass-Subwoofer...
  • Komplette Audio System Anlage (Basskiste, Verstärker, Woofer)

Komplette Audio System Anlage (Basskiste, Verstärker, Woofer): Hallo Verkaufe meine Komplette Anlage bei ebay: Artikelnummer: 220425528151 Audio System X-ion 12-800 Subwoofer Subwoofergehäus...
  • Oben