Jemand neues

Diskutiere Jemand neues im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen, hab mich hier jetzt einfach mal registriert :) Obwohl ich bis jetzt mit Vectra noch nix zu tun habe, da ich Calibra und Kadett...
S

Single2000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
5
Alter
40
Ort
Raum Ludwigsburg
Hallo zusammen,

hab mich hier jetzt einfach mal registriert :)
Obwohl ich bis jetzt mit Vectra noch nix zu tun habe, da ich Calibra und Kadett fahre.

Bin aber auf der Suche nach nem A Vectra und vielleicht werd ich ja auch hier übers Forum fündig !?

Freu mich aber schon auf die Zeit hier bei euch ;)


Grüßle
Anika
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hallo Anika,

dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
herzlich willkommen anika,

und- hier gibt's auch eine rubrik für das vectra a - coupe ;( aka calibra
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hallo anika

schau doch mal auf der seite www.the-smileys.de/cars.html nach da is ein weißer vectra a cc abgebildet der steht zum verkauf oder rufst einfach mal die nr an 0170/4604860 und sagst in gruß von mir :ja:

mfg
 
FENRIR

FENRIR

EX-Moderator
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
19
Alter
54
Ort
Hort der Asen
*langsam auf Single 2000 zugeht*
Vorstellen muß ich mich glaube ich nicht mehr,oder?


Solange nichts mehr gehört und dennoch wieder erkannt!
Schön Dich hier zu "sehen" Anika,mit einem n *fg*



Bis dann,
Fenrir
 
Thema:

Jemand neues

Jemand neues - Ähnliche Themen

  • Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder???

    Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder???: Hallo! habe nen DVD Festplattenrecorder,160GB von Philips,bezeichnung 3450H.... sorry hab ich ja vergessen. NEUER PREIS 100€ inkl. VERSAND...
  • Hat jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken?

    Hat jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken?: Moin moin, hat jemand von euch hier schonmal erfahrungen mit APEX Fahrwerken gemacht? Sind die eher weich gestimmt oder härter? den Preis find ich...
  • Suche jemanden, der Lenkgetriebe überholt

    Suche jemanden, der Lenkgetriebe überholt: huhu leute mein lenkgetriebe hat den geist aufgegeben und jetz muss ich es wechseln, da der v6 aber sone verbaute kacke ist muss dazu der halbe...
  • Bräuchte jemand Teile für einen Vectra A 2000?

    Bräuchte jemand Teile für einen Vectra A 2000?: Vectra A 2000 :heul: So liebe Leute es ist so weit würde meinen Vectra 2000 verkaufen. Der steht in Monheim a.R., das ist zwischen Köln und...
  • Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand?

    Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand?: Hallo Vectra-freunde! Hat von Euch schon jemand die neuen Angel eye Scheinwerfer für den Vectra b? Link Ebay Wäre schön, wenn es einige...
  • Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand? - Ähnliche Themen

  • Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder???

    Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder???: Hallo! habe nen DVD Festplattenrecorder,160GB von Philips,bezeichnung 3450H.... sorry hab ich ja vergessen. NEUER PREIS 100€ inkl. VERSAND...
  • Hat jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken?

    Hat jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken?: Moin moin, hat jemand von euch hier schonmal erfahrungen mit APEX Fahrwerken gemacht? Sind die eher weich gestimmt oder härter? den Preis find ich...
  • Suche jemanden, der Lenkgetriebe überholt

    Suche jemanden, der Lenkgetriebe überholt: huhu leute mein lenkgetriebe hat den geist aufgegeben und jetz muss ich es wechseln, da der v6 aber sone verbaute kacke ist muss dazu der halbe...
  • Bräuchte jemand Teile für einen Vectra A 2000?

    Bräuchte jemand Teile für einen Vectra A 2000?: Vectra A 2000 :heul: So liebe Leute es ist so weit würde meinen Vectra 2000 verkaufen. Der steht in Monheim a.R., das ist zwischen Köln und...
  • Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand?

    Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand?: Hallo Vectra-freunde! Hat von Euch schon jemand die neuen Angel eye Scheinwerfer für den Vectra b? Link Ebay Wäre schön, wenn es einige...
  • Oben