Hat jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin, hat jemand von euch hier schonmal erfahrungen mit APEX Fahrwerken gemacht? Sind die eher weich gestimmt oder härter? den Preis find ich...
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
Moin moin,
hat jemand von euch hier schonmal erfahrungen mit APEX Fahrwerken gemacht? Sind die eher weich gestimmt oder härter? den Preis find ich ganz okay. Ich suce nämlich n neues Fahrwerk für mein Vectra.

Danke für jede Antwort

MFG Björn
 
phr

phr

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
53
AW: Jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken?

in meinem e-kadett hatte ich apex federn. waren sehr weich, bin aber mit orginaldämpfer gefahren!
 
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken?

Hat jemand Erfahrungen mit APEX Fahrwerken? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?

    Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?: Hej Leute, bin in der Bucht auf folgenden Link gestoßen: Opel 2 St Es geht um eine sog. Umfeldbeleuchtung, welche z.B. unten an die Tür...
  • Opel Vectra B Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?

    Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Leute, ich hätte die Möglichkleit einen Flowmaster ohne pipe für ca 160 Euro zu bekommen. Nun hatte ich eben kurzerhand den Turboflowmaster...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

    1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Opel Vectra B Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?

    Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?: Moin Ich denke darüber nach einen Magnaflow Endschalldämpfer zu verbauen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich fahre zwar einen 8V und die dinger haben...
  • etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??

    etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??: hey hey hallo !! ich möchte sportsitze verschicken nun weis ich nicht bei welcher firma ich sie verschicke ... will iloxx nehmen jemand...
  • etwas verschicken !!jemand gute erfahrung?? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?

    Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?: Hej Leute, bin in der Bucht auf folgenden Link gestoßen: Opel 2 St Es geht um eine sog. Umfeldbeleuchtung, welche z.B. unten an die Tür...
  • Opel Vectra B Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?

    Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Leute, ich hätte die Möglichkleit einen Flowmaster ohne pipe für ca 160 Euro zu bekommen. Nun hatte ich eben kurzerhand den Turboflowmaster...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

    1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Opel Vectra B Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?

    Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?: Moin Ich denke darüber nach einen Magnaflow Endschalldämpfer zu verbauen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich fahre zwar einen 8V und die dinger haben...
  • etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??

    etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??: hey hey hallo !! ich möchte sportsitze verschicken nun weis ich nicht bei welcher firma ich sie verschicke ... will iloxx nehmen jemand...
  • Oben