[Hilfe] Java im IE Win XP Home

Diskutiere Java im IE Win XP Home im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab mal ne Computerfrage, bei mir steht immer wenn ich mich im Forum anmelde folgende Meldung: Sorry, your browser doesn\'t support Java(tm)...
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Hab mal ne Computerfrage,

bei mir steht immer wenn ich mich im Forum anmelde
folgende Meldung:

Sorry, your browser doesn\'t support Java(tm).

Ich denke aber das ich alles lesen kann. Welchen Vorteil habe ich wenn ich diesen Installiere, oder freigebe.

Viele Grüße

Chris
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
45
Ort
Bavaria
Hallo Chris,

wenn alles funzt und Du keine Nachteile hast würd ichs so lassen. Don´t touch a running system !!

Mit der Umstellerei gibts meistens Probleme.

Was benutzt du denn für einen Browser ???

Grüße
Thomas :ghost:
 
C

chaos

Gast
installier dir bloss ned die Java VM von SUN, bei mir macht die sowas von ärger ... lass es bloss..
die MS Java VM würd ich wegen der sicherheitslücken auch ned nehmen, ich würde auf Java ganz verzichten,

und das was du da halt nicht siehst is der banner vom Vectra Forum wo du dann mit der maus so art "tropfen" oder so hinkriegen kannst.. verpasst nix ohne Java
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
moin


also Happy hat auch Probleme mit der Darstellung des Forums durch den Java Fehler bei Ihm. Er hat auch XP. Bei mir in der Firma hab ich ebenfalls XP und habe auch Probleme damit.
Was ist heutzutage den Sicher??? Ich hab jedentag mit Security Software/Hardware im IT Bereich zu tun.Wenn jemand wo rein will,schafft er das auch. Bestes Beispiel das Pentagon. Das wird regelmäßig gehackt und die haben eines der besten System bzw. mehrere Schutzeinrichtungen.
Und wer will den schon was von nem unschuldigen Vectra Fahrer??? he he....Die MS Java VM soll mit nem akt. SP wieder etwas sicher geworden sein.
Zudem funktioniert die auto.Install von MS auch nicht mehr,hat MS vom Server genommen aus welchen Grund auch immer.Ich werde mal gucken, ob ich morgen wenn ich luft habe was nutzbares finde.
 
Thema:

Java im IE Win XP Home

Java im IE Win XP Home - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B OpCom Treiber

    OpCom Treiber: Moin moin Habe mir OpCom auf Laptop geladen brauche einen passenden treiber für Win 7 wer kann helfen ?? MfG Ivan67
  • Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt

    Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt: Acer Aspire 5742G/ i5-460m/ 4GB Ram. Kaum benutz/ OVP in Nordrhein-Westfalen - Kreuztal | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
  • Alutec Java 5 Alufelgen in 7x15 ET38 5/110

    Alutec Java 5 Alufelgen in 7x15 ET38 5/110: 4xAlutec Java 5 Alufelgen in 7x15 ET38. Sehr guter Zustand, ohne Reifen. Gutachten ist dabei und folgende Auto´s sind aufgeführt : Astra...
  • Samsung SGH J700 V

    Samsung SGH J700 V: Ich biete an: (Artikelbezeichnung) : Samsung SGH J 700 Vodafone Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung) : 2´´ TFT -...
  • [News] Online-Tuning von opelixe.de !

    Online-Tuning von opelixe.de !: Ein bekanntes Opel Online-Tuning von opelixe.de !!! Hier könnt Ihr eure Autos tunen durch Tieferlegung und Felgen/Reifen Kombinationen !!! Das...
  • Online-Tuning von opelixe.de ! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B OpCom Treiber

    OpCom Treiber: Moin moin Habe mir OpCom auf Laptop geladen brauche einen passenden treiber für Win 7 wer kann helfen ?? MfG Ivan67
  • Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt

    Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt: Acer Aspire 5742G/ i5-460m/ 4GB Ram. Kaum benutz/ OVP in Nordrhein-Westfalen - Kreuztal | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
  • Alutec Java 5 Alufelgen in 7x15 ET38 5/110

    Alutec Java 5 Alufelgen in 7x15 ET38 5/110: 4xAlutec Java 5 Alufelgen in 7x15 ET38. Sehr guter Zustand, ohne Reifen. Gutachten ist dabei und folgende Auto´s sind aufgeführt : Astra...
  • Samsung SGH J700 V

    Samsung SGH J700 V: Ich biete an: (Artikelbezeichnung) : Samsung SGH J 700 Vodafone Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung) : 2´´ TFT -...
  • [News] Online-Tuning von opelixe.de !

    Online-Tuning von opelixe.de !: Ein bekanntes Opel Online-Tuning von opelixe.de !!! Hier könnt Ihr eure Autos tunen durch Tieferlegung und Felgen/Reifen Kombinationen !!! Das...
  • Oben