Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt

Diskutiere Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Acer Aspire 5742G/ i5-460m/ 4GB Ram. Kaum benutz/ OVP in Nordrhein-Westfalen - Kreuztal | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Schon verkauft?? Link funzt nich mehr...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hi,

ja ist seid gestern Abend in den Händen vom neuen Besitzer.

Konnte mich gestern Abend nur aus was, weiß ich für Gründen nicht hier Anmelden, deswegen.

Werde es grad ändern;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt

Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig

    Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig: Würde mein Tablet verkaufen Acer Iconia Tab A510 in Schwarz WiFi 32Gb Wie neu, Kaufdatum ist der 23.01.2013 OVP mit Rechnung Hatte noch nie ein...
  • [Hardware] Notebookkauf

    Notebookkauf: Hey leute! Ich versuch mich grad im Dschungel der Notebooks zurechtzufinden, da ich mir evtl wieder ein notebook zulegen will. (Bis 1000 €) Hat...
  • [Hardware] acer al2016w tft monitor empfehlenswert?

    acer al2016w tft monitor empfehlenswert?: servus, in einem anderen forum wo ich bin wird momentan ein tft angeboten. da meine röhren monitore nun alle unscharf werden wollte ich auf tft...
  • [Hilfe] Laufwerk (CD-/DVD-Brenner) liest keine Audio-CDs mehr

    Laufwerk (CD-/DVD-Brenner) liest keine Audio-CDs mehr: halli hallo. habe ein problem mit meinem notebook/laptop und bin in sachen computer ein leie. der dvd/cd brenner liest keine audiocds mehr. dvd...
  • Laufwerk (CD-/DVD-Brenner) liest keine Audio-CDs mehr - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig

    Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig: Würde mein Tablet verkaufen Acer Iconia Tab A510 in Schwarz WiFi 32Gb Wie neu, Kaufdatum ist der 23.01.2013 OVP mit Rechnung Hatte noch nie ein...
  • [Hardware] Notebookkauf

    Notebookkauf: Hey leute! Ich versuch mich grad im Dschungel der Notebooks zurechtzufinden, da ich mir evtl wieder ein notebook zulegen will. (Bis 1000 €) Hat...
  • [Hardware] acer al2016w tft monitor empfehlenswert?

    acer al2016w tft monitor empfehlenswert?: servus, in einem anderen forum wo ich bin wird momentan ein tft angeboten. da meine röhren monitore nun alle unscharf werden wollte ich auf tft...
  • [Hilfe] Laufwerk (CD-/DVD-Brenner) liest keine Audio-CDs mehr

    Laufwerk (CD-/DVD-Brenner) liest keine Audio-CDs mehr: halli hallo. habe ein problem mit meinem notebook/laptop und bin in sachen computer ein leie. der dvd/cd brenner liest keine audiocds mehr. dvd...
  • Oben