Ja wo sind sie denn ????

Diskutiere Ja wo sind sie denn ???? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leutlis, ich bin schon seit "geraumer Zeit" hier im Forum und stöber ab und zu mal durch die Foren. Eins ist mir allerdings aufgefallen...
V6Vectuide

V6Vectuide

Frischling
Themenstarter
Servus Leutlis, ich bin schon seit "geraumer Zeit" hier im Forum und stöber ab und zu mal durch die Foren.
Eins ist mir allerdings aufgefallen: Bin ich denn der einzige der einen V6 fährt??? :heul::heul:
Ich komm mir irgendwie sehr einsam vor, oder täuscht der Eindruck?
Ich lese immer viel von Vectra A und B, was ich ja auch verstehen kann, aber wo verstecken sich denn die anderen, oder fahren die Vectra C so gut, dass es gar keine Probleme gibt????

Bitte melde dich! 8)

N

NiCe

Eroberer
hmm, da gibts aber einige die den V6 fahren... die Namen kenn ich jetzt leider nicht alle*g* ich war eher überrascht, wieviele den V6 fahren

M

michael2005

Mopedschrauber
gibt hier einige die ein fahren, fahre auch v6 vectra opc 2.8 T

gebtmirnennamen

gebtmirnennamen

Mitglied
hi,
das täuscht es gibt einige von uns :)

V6Vectuide

V6Vectuide

Frischling
Themenstarter
Es lässt mein Herz höher schlagen, dass es noch mehr von meiner Art gibt.
Meine Freunde halten mich für verrückt, weil mein super vehicle 260 schafft, also wenn ihr mich fragt ist das purer neid.

ich freu mich jeden tag, wenn ich mein auto anlasse und den Motor blubbern hör. :super::super::super::super::super::super:

wie gehts euch so?? würde mich freuen, wenn ihr mal eure eindrücke schreibt.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hi,
das täuscht es gibt einige von uns :)
aber anscheinend leben die v6 im verborgenen ...

oder auf der überholspur, da wo sie hingehören

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Hier gibts so einige mit nem V6.
Ich fahr aber nur nen B Vectra !!! 8)

2.8 turbos gibts aber auch nen paar !!!!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich fahr aber nur nen B Vectra !!! 8)
Nur ist gut Robert. Ich doch auch. Wir armen Schweine

Es gibt schon genung V6 C Vectra´s hier. Nur erkennt man das niicht oft an den Beiträgen sondern sieht es erst in den Garagen, da die Autos von Außen ja auch nicht anders aussehen

Bei einem Vectra B Sport 2001 oder einem Vectra A 2000 wäre das schon einfacher8)8)

Zero

Zero

Moderator
@ Panki wir fahren harz4 v6 8) ohne TurboX(X(

mfg Zero

F

Fightclub_Vectra

Gast
hehe, ihr seid mir paar,........................

völlig Wurst ob 2,5 ; 2,6er ; 3,0er oder 3,2er,...............................

Es heisst nicht umsonst schon im Lotto!

" ES GIBT NUR 6 RICHTIGE ÜBER DIE MAN (N) SICH FREUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :D :D :D

peacen

V6Vectuide

V6Vectuide

Frischling
Themenstarter
Also ich muss sagen :bowdown: V6 bleibt V6, egal ob A,B oder C Vectra. Die gehn auch so wie die Hölle und das soll'n sie ja schließlich auch.​

Hab letztens einen Golf-Aufbau stehen lassen. Der hat vielleicht Augen gemacht :kaputt: , als ein "Opel" und auch noch als Caravan ihn stehen lassen hat.
Ich muss dazu sagen, meinem Auto sieht man es nicht unbedingt an, dass ein V6 verbaut ist. Hab keine Schweller oder dererlei und der Schriftzug ist auch weg. Und es freut mich jedesmal als Familienkutsche durchzugehen.

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Nur ist gut Robert. Ich doch auch. Wir armen Schweine

Es gibt schon genung V6 C Vectra´s hier. Nur erkennt man das niicht oft an den Beiträgen sondern sieht es erst in den Garagen, da die Autos von Außen ja auch nicht anders aussehen

Bei einem Vectra B Sport 2001 oder einem Vectra A 2000 wäre das schon einfacher8)8)
Die meisten Vectra Sport aus 2001-2002 haben aber nicht oft einen V6 drin! Und seit wann hat der Vectra 2000 einen 6Zylinder?:D

Gruß Jan

OPC Tom

OPC Tom

Mopedschrauber
ja wie du siehst gibt es scheinbar doch den einen oder anderen V6. Meiner hat jetzt 22tkm auf der Uhr und ich hatte noch fast keine Probleme.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
und noch ein V6. :151:

@dominik
PALIM PALIM ist kroatisch und heist/bedeutet zünde bzw. einschalten, oder meinstest du etwas anderes 8)

Thema:

Ja wo sind sie denn ????

Oben