[Internet] ISDN-Geschwindigtkeit

Diskutiere ISDN-Geschwindigtkeit im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi jungs... hab mal wieder ein problem, diesmal nicht mim auto sondern mim PC (pentium III, 900 megahz, 125mbram) ich geh mit ISDN-modem immer...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
hi jungs...
hab mal wieder ein problem, diesmal nicht mim auto sondern mim PC (pentium III, 900 megahz, 125mbram)
ich geh mit ISDN-modem immer über oleco (www.oleco.de) rein, is so´n anbieter der mir automatisch den günstigsten anbieter sucht...
jetzt hab ich seit geraumer zeit das problem, das mein aufbau von seiten immer länger braucht! kurz nach der einwahl gehts recht schnell, doch nach 5 minuten oder so dauert immer länger bzw baut nix auf.

liegt das an mir oder woran?
wie kann ich dem entgegenwirken?
hab nich grad so die ahnung...

mfg Tim
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...hast du es schon mal mit einem anderen Provider probiert und die ganze Sache mal beobachtet???

Gruß
Matthias
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
kennt jemand nen anderen anbieter der einem automatisch die günstigsten einwahlgebühren sucht?
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
okay... thanx.
dann schau ich mal... wenn´s wieder besser "läuft" geb ich mal bescheid.

mfg Tim
 
Thema:

ISDN-Geschwindigtkeit

ISDN-Geschwindigtkeit - Ähnliche Themen

  • AMD FX57 Sockel 939 High End,Fritz ISDN PCI Karte,2x7800GTX MSI SLI 256MB PCI-E

    AMD FX57 Sockel 939 High End,Fritz ISDN PCI Karte,2x7800GTX MSI SLI 256MB PCI-E: Hey, ich habe folgende PC Teile zu verkaufen: Teile zum Verkauf: 1.) AMD FX57 CPU, Takt 2,8Ghz Sockel 939... Der Prozessor war seit Januar...
  • Filme basteln

    Filme basteln: Movie-Contest: http://www.fanta.dk/showmovie.asp?mid=F8DBE030-7113-4213-A9EF-B4B928CB1D4C Haut rein Jungs, ich will was zu lachen haben. P.s...
  • Kostenloser ISDN-Internetzugang ohne Anmeldung?

    Kostenloser ISDN-Internetzugang ohne Anmeldung?: Kostenloser ISDN-Internetzugang ohne Anmeldung? Was da genau dahintersteckt, weiss ich noch nicht, aber hier schon mal die Meldung: "Der Traum...
  • Kostenloser ISDN-Internetzugang ohne Anmeldung? - Ähnliche Themen

  • AMD FX57 Sockel 939 High End,Fritz ISDN PCI Karte,2x7800GTX MSI SLI 256MB PCI-E

    AMD FX57 Sockel 939 High End,Fritz ISDN PCI Karte,2x7800GTX MSI SLI 256MB PCI-E: Hey, ich habe folgende PC Teile zu verkaufen: Teile zum Verkauf: 1.) AMD FX57 CPU, Takt 2,8Ghz Sockel 939... Der Prozessor war seit Januar...
  • Filme basteln

    Filme basteln: Movie-Contest: http://www.fanta.dk/showmovie.asp?mid=F8DBE030-7113-4213-A9EF-B4B928CB1D4C Haut rein Jungs, ich will was zu lachen haben. P.s...
  • Kostenloser ISDN-Internetzugang ohne Anmeldung?

    Kostenloser ISDN-Internetzugang ohne Anmeldung?: Kostenloser ISDN-Internetzugang ohne Anmeldung? Was da genau dahintersteckt, weiss ich noch nicht, aber hier schon mal die Meldung: "Der Traum...
  • Oben