AMD FX57 Sockel 939 High End,Fritz ISDN PCI Karte,2x7800GTX MSI SLI 256MB PCI-E

Diskutiere AMD FX57 Sockel 939 High End,Fritz ISDN PCI Karte,2x7800GTX MSI SLI 256MB PCI-E im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey, ich habe folgende PC Teile zu verkaufen: Teile zum Verkauf: 1.) AMD FX57 CPU, Takt 2,8Ghz Sockel 939... Der Prozessor war seit Januar...
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

ich habe folgende PC Teile zu verkaufen:



Teile zum Verkauf:

1.) AMD FX57 CPU, Takt 2,8Ghz Sockel 939...
Der Prozessor war seit Januar 2006 im Betrieb, wurde auf 3Ghz ohne Vcore Erhöhung getaktet. CPU läuft einwandfrei, ehemalige High End CPU, Neupreis im Januar 2006 war 1099€

Verkaufspreis SK: 140,00€


2.) AVm Fritz ISDN PCI Karte
Karte wurde zwei Jahre benutzt, läuft einwandfrei.. Treiber sind dabei
Neupreis war und ist immernoch 50€

Verkaufspreis SK: 13,00€


3.) 2x 7800GTX MSI 256MB PCI-E SLI Geforce
Beide Karten waren seit Januar 2006 in meinem PC verbaut, sind im SLI Verbund gelaufen. Eine einzigartige Geschwindigkeit, damals purer High End, das Beste vom Besten.
Neupreis lag im Januar 2006 bei 550€ pro Karte, beide zusammen 1100€

Verkaufpreis bitte vorschlagen, Preise lassen sich schlecht einschätzen.
(ich hoffe das geht so, laut Regeln muss ich ja ein Preis angeben, vielleicht ne Ausnahme? :-)




Das war es erstemal, jemand vielleicht interesse an manchen teilen....
Tauschen geht auch brauche zum Beispiel einen neuen Basskaste, ne Riegr Spoilerlippe, nen Heckansatz, 17" Felgen usw usw.


MFG
Enomenie
 
Thema:

AMD FX57 Sockel 939 High End,Fritz ISDN PCI Karte,2x7800GTX MSI SLI 256MB PCI-E

AMD FX57 Sockel 939 High End,Fritz ISDN PCI Karte,2x7800GTX MSI SLI 256MB PCI-E - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] Lexmark 1200 und Windows 7

    Lexmark 1200 und Windows 7: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem nen neuen Laptop gekauft und wollte nun meinen Drucker daran anschließen. Versucht zu installieren aber PC...
  • [Sonstiges] neuer pc

    neuer pc: servus freunde des blitzes , was haltet ihr denn von diesen angebot: Playcom Macht`s Günstiger > PC`s > AMD AthlonII X2 240
  • PC AMD 3000 m. 21" Monitor usw.

    PC AMD 3000 m. 21" Monitor usw.: Preis 250€ VHB Facts: AMD 3000, 2 GB RAM, 160GB S-ATA HDD, DVD (Double Layer) + CD Brenner, Stereo Soundkarte, ATI Radeon 9600 Pro, alles im Mini...
  • [Hilfe] Bekomme kein Betriebssystem auf den Rechner

    Bekomme kein Betriebssystem auf den Rechner: Hallo, habe hier einen Rechner von einem Bekannten stehen wo ich bisher einfach kein Betriebssystem installiert bekomme. :heul::cry::heul: Hänge...
  • [Hardware] Welchen Prozessor?

    Welchen Prozessor?: Hallo, habe vor mir ein paar neue PC-Teile zu kaufen da mein jetziger ( P4 2,4 GHz )eben zu langsam wird. :nein: Bin jetzt am Überlegen ob ich...
  • Welchen Prozessor? - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] Lexmark 1200 und Windows 7

    Lexmark 1200 und Windows 7: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem nen neuen Laptop gekauft und wollte nun meinen Drucker daran anschließen. Versucht zu installieren aber PC...
  • [Sonstiges] neuer pc

    neuer pc: servus freunde des blitzes , was haltet ihr denn von diesen angebot: Playcom Macht`s Günstiger > PC`s > AMD AthlonII X2 240
  • PC AMD 3000 m. 21" Monitor usw.

    PC AMD 3000 m. 21" Monitor usw.: Preis 250€ VHB Facts: AMD 3000, 2 GB RAM, 160GB S-ATA HDD, DVD (Double Layer) + CD Brenner, Stereo Soundkarte, ATI Radeon 9600 Pro, alles im Mini...
  • [Hilfe] Bekomme kein Betriebssystem auf den Rechner

    Bekomme kein Betriebssystem auf den Rechner: Hallo, habe hier einen Rechner von einem Bekannten stehen wo ich bisher einfach kein Betriebssystem installiert bekomme. :heul::cry::heul: Hänge...
  • [Hardware] Welchen Prozessor?

    Welchen Prozessor?: Hallo, habe vor mir ein paar neue PC-Teile zu kaufen da mein jetziger ( P4 2,4 GHz )eben zu langsam wird. :nein: Bin jetzt am Überlegen ob ich...
  • Oben