Kostenloser ISDN-Internetzugang ohne Anmeldung?

Diskutiere Kostenloser ISDN-Internetzugang ohne Anmeldung? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Kostenloser ISDN-Internetzugang ohne Anmeldung? Was da genau dahintersteckt, weiss ich noch nicht, aber hier schon mal die Meldung: "Der Traum...
V

vectra-a-x.de

Gast
Kostenloser ISDN-Internetzugang ohne Anmeldung?

Was da genau dahintersteckt, weiss ich noch nicht, aber hier schon mal die Meldung:

"Der Traum vom kostenlosen Internetzugang für ISDN Nutzer ist wahr geworden." Das sagt jedenfalls Roman Peter von OlympWeb. Über eine 0800-Freecall-Nummer kann man sich angeblich ohne Anmeldung und ohne Werbeeinblendungen ins Internet einwählen. Sogar Kanalbündelung soll kostenfrei möglich sein. Das hört sich ja zu schön an, um wahr zu sein.

Einwahl: Mission impossible???
"So gehts: Richten Sie sich einfach eine neue DFÜ Verbindung mit der Einwahlnummer 0800-1006352 ein. Benutzername und Passwort sind dabei beliebig, aber nicht leer.", heißt es auf der spärlich mit Informationen ausgerüsteten Seite des Anbieters.
Natürlich hat onlinekosten.de den Zugang sofort ausprobiert: Die Einwahl hat trotz vielen Versuchen selbstverständlich nicht funktioniert - wie erwartet.

Zur Finanzierung des Gratiszugangs
"Der Zugang wird von der Firma Transglobe Media ltd. aus London betrieben, auf die auch die 0800-Nummer bei der Regulierungsbehörde in Bonn registriert ist. Ähnlich wie bei der kostenlosen Sonntagseinwahl für XXL werden Leitungen mit entsprechenden Tarifen im Ausland genutzt, so daß dieser Dienst die ganze Woche rund um die Uhr zur Verfügung steht. Durch die Einschränkung auf die Routingmöglichkeiten im Ausland und die damit verbundenen Kapazitäten, kann es passieren, das der Zugang manchmal überlastet ist. Dies beeinträchtigt jedoch nicht die Geschwindigkeit der bestehenden Verbindungen, sondern nur den Aufbau von neuen Verbindungen.", heißt es weiter.

Seltsam ist nur, dass bei den XXL-Tarifen nicht Leitungen mit entsprechenden Tarifen im Ausland genutzt werden, wie behauptet wird. Die XXL-Anbieter finanzieren sich nämlich durch die sogenannten Interkonnektionsgebühren.

In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass einige eine Verbindung bekommen haben und nun kostenlos im Netz unterwegs sein sollen...
einige sogar mit Kanalbündelung.....

---------------------------------------------
Hier noch mal die Daten:
Einwahlnummer: 0800 1006352
Benutzername: *beliebig* (aber nicht leer)
Passwort: *beliebig* (aber nicht leer)
---------------------------------------------

Noch mal zwei link zum Nachlesen.....

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11446

http://www.computerbase.de/news.php?id=4889
 
Thema:

Kostenloser ISDN-Internetzugang ohne Anmeldung?

Kostenloser ISDN-Internetzugang ohne Anmeldung? - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

    ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Rh felgen

    Rh felgen: Hallo Leute! Ich hätte einen Satz RH Felgen ZZ ZV Design in 7,5x16 ET 35 in 4 Loch abzugeben. Montiert sind 225/45/ZR16. 2 brauch bar mit ca 5...
  • Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

    Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle: Hi, BIETE: Omega B Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- € Beifahrersitz Omega B voll klappbar in...
  • Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild

    Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meine Vectra B Sitze die Verkleidung für die Gurtbefestigung. Es handelt sich um die Abdeckkappe die die...
  • Auto-Wert berechnen

    Auto-Wert berechnen: Scheint mir ne ganz brauchbare Seite zu sein: Kostenlose Autobewertung zur Berechnung des Auto Preises und Kosten mit Online Liste umsonst...
  • Auto-Wert berechnen - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

    ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Rh felgen

    Rh felgen: Hallo Leute! Ich hätte einen Satz RH Felgen ZZ ZV Design in 7,5x16 ET 35 in 4 Loch abzugeben. Montiert sind 225/45/ZR16. 2 brauch bar mit ca 5...
  • Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

    Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle: Hi, BIETE: Omega B Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- € Beifahrersitz Omega B voll klappbar in...
  • Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild

    Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meine Vectra B Sitze die Verkleidung für die Gurtbefestigung. Es handelt sich um die Abdeckkappe die die...
  • Auto-Wert berechnen

    Auto-Wert berechnen: Scheint mir ne ganz brauchbare Seite zu sein: Kostenlose Autobewertung zur Berechnung des Auto Preises und Kosten mit Online Liste umsonst...
  • Oben