Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD

Diskutiere Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Irmscher Sportstar 8x18 ET35 in Gold ->...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
V

vectra-b-driver79

Gast
@Phill:

Er ist der Verkäufer und er bestimmt den Preis.

Also zurück zum Thread.


@KITT
Weiterhin viel Spass beim Verkaufen hier

grüsse
VBD79
 
Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
@moderator, ich habe ihm gesagt dass ich ihm wenn sie nicht zerbrochen ist nen drittel davon geben würde...
also war das ein gegenangebot... und somit nicht wirklich begründet zum löschen...
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hallo,
Eh mehr Unruhe ausbricht.

Wenn du ihm Angebote offerieren magst, mach das bitte über pn.
Als Forenbeitrag ist sowas schnell als Nörgelei verstanden, und facht eins, zwei, fix eine Diskussion an.

Grüße
Maik
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey hey,

hättest du mir mal ein Bild von vorne vom ESD? wieso hat er den auf der rechten seite diese dulle?

mfg
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
Ah ok,

vielen dank
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Fragen am besten direkt an die hinterlegte Mailadresse bei Ebay-Kleinanzeigen stellen, da habt ihr spätestens am nächsten Tag ne Antwort, bin leider nicht so oft online hier. Bin auch gern bereit über Preise zu reden, vhb heißt nicht Festpreis ;)
 
Thema:

Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD

Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD - Ähnliche Themen

  • Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

    Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

    Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Vectra C I500 Irmscher Stoßstange

    Vectra C I500 Irmscher Stoßstange: Hallo, ich verkaufe gerade über eBay meine seltene Irmscher Vectra C I500 Stoßstange und einen Irmscher Kühlergrill, wer Interesse hat, kann sich...
  • Vectra B Irmscher i500 VorFacelift Stoßstange

    Vectra B Irmscher i500 VorFacelift Stoßstange: Hatte einen Riss, wurde repariert. Stoßstange ist OHNE Nebelscheinwerfer und Gitter, es passt aber jedes Gitter, auch aus den normalen Vectra...
  • Verkaufe I500 Stoßstange Vectra B Irmscher

    Verkaufe I500 Stoßstange Vectra B Irmscher: Will mich von meiner Vecci B i500 Schürze trennen... ist die Faceliftversion mit ABE. inkl Nebler Gitter und Verstärkung.... Schürze ist vom...
  • Verkaufe I500 Stoßstange Vectra B Irmscher - Ähnliche Themen

  • Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

    Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

    Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Vectra C I500 Irmscher Stoßstange

    Vectra C I500 Irmscher Stoßstange: Hallo, ich verkaufe gerade über eBay meine seltene Irmscher Vectra C I500 Stoßstange und einen Irmscher Kühlergrill, wer Interesse hat, kann sich...
  • Vectra B Irmscher i500 VorFacelift Stoßstange

    Vectra B Irmscher i500 VorFacelift Stoßstange: Hatte einen Riss, wurde repariert. Stoßstange ist OHNE Nebelscheinwerfer und Gitter, es passt aber jedes Gitter, auch aus den normalen Vectra...
  • Verkaufe I500 Stoßstange Vectra B Irmscher

    Verkaufe I500 Stoßstange Vectra B Irmscher: Will mich von meiner Vecci B i500 Schürze trennen... ist die Faceliftversion mit ABE. inkl Nebler Gitter und Verstärkung.... Schürze ist vom...
  • Oben