Irmscher I500 Front, mit allem, Lackierfertig!

Diskutiere Irmscher I500 Front, mit allem, Lackierfertig! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, verkaufe hier meine komplett Lackierfertige (nur noch dein Lack drauf und gut ist) I500 Vfl Front da ich jetzt doch lieber Sportfront...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Hey Leute,

verkaufe hier meine komplett Lackierfertige (nur noch dein Lack drauf und gut ist) I500 Vfl Front da ich jetzt doch lieber Sportfront fahren möchte :ja:

Die Front ist komplett mit Haltern, Nebelscheinwerfern und dem Irmscher Gitter:151:

Die Stoßstange hat keine Risse oder Macken:151:

Preis: 360€

Versand wären 40€ bei DHL

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Irmscher I500 Front, mit allem, Lackierfertig!

Irmscher I500 Front, mit allem, Lackierfertig! - Ähnliche Themen

• [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Irmscher i500 Front Vorfacelift

Irmscher i500 Front Vorfacelift: Vectra B Irmscher i500 Front mit ABE in Baden-Württemberg - Waldbronn | eBay Kleinanzeigen
  • Opel Vectra B Aufbaubericht meines Vectra B I500 Caravan

Aufbaubericht meines Vectra B I500 Caravan: So hier stelle ich euch mal meinen neuen Vectra B I500 Facelift Caravan vor. so habe ich ihn gekauft.... wurde aus der Schwei importiert und war...
  • SCHLACHTE Faceliftlimo m. i500 Front

SCHLACHTE Faceliftlimo m. i500 Front: Hallo Gemeinde! Schlachte folgendes Fahrzeug: VECTRA B FACELIFT LIMO i500 FACELIFT Front kpl. m. NSW,Gitter und Spritzdüsen,nix gebrochen oder...
  • Verkaufe Irmscher I500 Front

Verkaufe Irmscher I500 Front: Hallo, verkaufe eine Vectra B Fronstoßstange wie auf den Bildern zu sehen es Blättern lack ab siehe Bilder ansonsten Topzustand. 350€+Versand...
  • Verkaufe Irmscher I500 Front - Ähnliche Themen

• [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Irmscher i500 Front Vorfacelift

Irmscher i500 Front Vorfacelift: Vectra B Irmscher i500 Front mit ABE in Baden-Württemberg - Waldbronn | eBay Kleinanzeigen
  • Opel Vectra B Aufbaubericht meines Vectra B I500 Caravan

Aufbaubericht meines Vectra B I500 Caravan: So hier stelle ich euch mal meinen neuen Vectra B I500 Facelift Caravan vor. so habe ich ihn gekauft.... wurde aus der Schwei importiert und war...
  • SCHLACHTE Faceliftlimo m. i500 Front

SCHLACHTE Faceliftlimo m. i500 Front: Hallo Gemeinde! Schlachte folgendes Fahrzeug: VECTRA B FACELIFT LIMO i500 FACELIFT Front kpl. m. NSW,Gitter und Spritzdüsen,nix gebrochen oder...
  • Verkaufe Irmscher I500 Front

Verkaufe Irmscher I500 Front: Hallo, verkaufe eine Vectra B Fronstoßstange wie auf den Bildern zu sehen es Blättern lack ab siehe Bilder ansonsten Topzustand. 350€+Versand...
  • Oben