Diskutiere Irmscher Handbremsmulde im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche eine Handbremsmulde in Titanoptik von Irmscher!
gibts öfters mal bei ebay aber sauteuer für so n Stück Plastik. Hol dir ne Büchse Farbe und lackier sie dir selber. Es gibt sogar die original Farbe bei Opel.
schau mal bei ebay bei dem Verkäufer OPC-Nienhaus im shop, da hab ich die Farbe schon gesehen, wenn ich mich nicht täusche.
Wenn er nix drin hat, frag ihn nach der Farbe, der müsste das wissen.
das war silber was die anbieten und ich brauche titan
falls du auf die idee kommst da nachzufragen, vor ca. nem halben jahr sagten sie mir auch dort das es keine titan farbe zu kaufen gibt!
oops, tschuldigung. Ist doch fast das selbe
Dann fällt mir nur noch eins ein. Wenn du ein Muster hast, Heizungsblende oder Schaltrahmen oder Schaltknauf dann geh zu nem Autolackhändler oder zum Lackierer und such in den Farbkarten nach was passendem. Manche haben sogar nen Computer, der die Farbe scannen kann und dir genau sagen kann, welche Farbe am ehesten passt. Das kann dann auch eine von Nissan oder Ford oder irgendwas anderes sein.
naja, nur lacker ist dann wieder nicht orginal irmscher!
und wenn ich guck was ich denn bezahl kann ich denn auch fast gleich zum orginal bei ebay greifen :/
gibts denn keinen hier der sowas hat und so freundlich wär mir das für nen akzeptablen preis zu veräußern?
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗
Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?!
Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen,
ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben.
Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an:
Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
Original Irmscher Handbremsmulde: Ich Biete: Eine originale Irmscher Handbremshebelmulde für den Vectra B in Alu-Optik.
Die Griffmulde ist absolut Neuwertig, war noch nicht...
Original Irmscher Handbremsmulde - Ähnliche Themen
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗
Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?!
Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen,
ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben.
Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an:
Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
Original Irmscher Handbremsmulde: Ich Biete: Eine originale Irmscher Handbremshebelmulde für den Vectra B in Alu-Optik.
Die Griffmulde ist absolut Neuwertig, war noch nicht...