Irmscher Handbremshebelgriff Vectra C / Signum

Diskutiere Irmscher Handbremshebelgriff Vectra C / Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich biete euch hier einen nagelneuen, noch nie verbauten, original Irmscher Handbremshebelgriff im Aluminium Look für alle Vectra...
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete euch hier einen nagelneuen, noch nie verbauten, original Irmscher Handbremshebelgriff im Aluminium Look für alle Vectra C /Signum an.

Irmscher Teilenummer ist: i3417029

Laut Irmscher ist dieser passend für:
Signum bis Mj 05
Signum ab Mj 2006
Vectra C bis Mj 05 Caravan
Vectra C ab Mj 2006 Caravan
Vectra C bis Mj 05 GTS
Vectra C ab Mj 2006 Fliessheck
Vectra C ab Mj 2006 Limousine

Festpreis: 69,-Euro (Normalpreis bei Irmscher: 82,88Euro)

Der Preis ist (aufgrund einer großen Bestellung) der Einkaufspreis und nicht verhandelbar. Es wird nicht draufgelegt ;(.

Weitere Infos findet ihr direkt bei Irmscher: -klick-

Selbstabholung möglich in 50739 Köln / 41539 Dormagen / 51373 Leverkusen.
Alternativ erfolgt der Versand per Post bzw. Hermes (Vorkasse zuzüglich Portokosten).

Gruß,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Der Handbremshebel wäre auch noch zu verkaufen ;(...

Thema:

Irmscher Handbremshebelgriff Vectra C / Signum

Irmscher Handbremshebelgriff Vectra C / Signum - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Suche Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look

Suche Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look: Hallo suche einen Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look für den Vectra B.
  • Suche Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Suche Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look

Suche Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look: Hallo suche einen Irmscher Handbremshebelgriff in Wurzelholz Look für den Vectra B.
  • Oben