Irmscher Federn Vectra C

Diskutiere Irmscher Federn Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, wie oben bereits geschrieben suche ich Tieferlegungsfedern von Irmscher für meinen Opel Vectra C Limo 1.8er. Nach meinem Wissen müssten diese...
Spaniard

Spaniard

Eroberer
Themenstarter
Hi,

wie oben bereits geschrieben suche ich Tieferlegungsfedern von Irmscher für meinen Opel Vectra C Limo 1.8er. Nach meinem Wissen müssten diese Federn 30 mm tiefer sein, oder?

Danke und Gruß Spaniard

Thema:

Irmscher Federn Vectra C

Irmscher Federn Vectra C - Ähnliche Themen

• Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Irmscher Federn.

Irmscher Federn.: Hallo. Ich habe am Freitag meim wechseln der vorderen Bremsen festgestellt, dass bei meinem Vectra vorn Rechts die Feder gebrochen ist. Hat von...
  • Suche Vectra A V6 Federn+Vectra 2000 Spoilerkit

Suche Vectra A V6 Federn+Vectra 2000 Spoilerkit: Moin Moin, ich suche für meinen Vectra A V6 einen Satz Feder oder Komplettfahrwerk. Entweder Original oder auch Zubehör. Max 35mm Tieferlegung...
  • Opel Vectra B Mein Vectra als Umbauprojekt

Mein Vectra als Umbauprojekt: Hier wollte ich euch mal meinen Vectra Vorstellen. werde euch nach und nach bilder liefern, vom Kauf an über das lackieren in Lamborghini Balloon...
  • Suche Irmscher Federn

Suche Irmscher Federn: Hallo lieber Vectra B fahrer! Ich suche, Irmscher Tieferlegungsfedern für unsere Vectra B Caravan, mit der nummer: VA: 7 29 03 001 HA: 7 29 04...
  • Suche Irmscher Federn - Ähnliche Themen

• Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Irmscher Federn.

Irmscher Federn.: Hallo. Ich habe am Freitag meim wechseln der vorderen Bremsen festgestellt, dass bei meinem Vectra vorn Rechts die Feder gebrochen ist. Hat von...
  • Suche Vectra A V6 Federn+Vectra 2000 Spoilerkit

Suche Vectra A V6 Federn+Vectra 2000 Spoilerkit: Moin Moin, ich suche für meinen Vectra A V6 einen Satz Feder oder Komplettfahrwerk. Entweder Original oder auch Zubehör. Max 35mm Tieferlegung...
  • Opel Vectra B Mein Vectra als Umbauprojekt

Mein Vectra als Umbauprojekt: Hier wollte ich euch mal meinen Vectra Vorstellen. werde euch nach und nach bilder liefern, vom Kauf an über das lackieren in Lamborghini Balloon...
  • Suche Irmscher Federn

Suche Irmscher Federn: Hallo lieber Vectra B fahrer! Ich suche, Irmscher Tieferlegungsfedern für unsere Vectra B Caravan, mit der nummer: VA: 7 29 03 001 HA: 7 29 04...
  • Oben