Irmscher Federn.

Diskutiere Irmscher Federn. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Ich habe am Freitag meim wechseln der vorderen Bremsen festgestellt, dass bei meinem Vectra vorn Rechts die Feder gebrochen ist. Hat von...
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Hallo.

Ich habe am Freitag meim wechseln der vorderen Bremsen festgestellt,
dass bei meinem Vectra vorn Rechts die Feder gebrochen ist.

Hat von euch noch jemand nen Satz Irmscher Federn für einen Vectra B Limo liegen?

Danke schonmal.
 
Thema:

Irmscher Federn.

Irmscher Federn. - Ähnliche Themen

  • Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

    Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Opel Vectra B Irmscher Federn

    Irmscher Federn: Hallo ihr Lieben, Fahre das Opel Original Sportfahrwerk 20mm. Würde gerne ein kleines bischen tiefer kommen, sprich in Richtung Irmscher 30mm...
  • Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003

    Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003: Hallo, Ich suche Irmscher Federn für die VA Teilenr. 72903003
  • Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk in FL

    Irmscher Fahrwerk in FL: Hallo Forum, da vermutlich einer meiner hinteren Dämpfer kaputt ist, (Fahrzeug schwimmt irgendwie beim langsamen fahren bis ca. 50 km/h und man...
  • Irmscher Federn

    Irmscher Federn: Hi Leute. Ich habe hier 4 Irmscher Federn zu verkaufen. 2 x 72904001 2 x 72903001 waren in einem 98´er Vectra B verbaut. Aufgrund des Alters...
  • Irmscher Federn - Ähnliche Themen

  • Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

    Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Opel Vectra B Irmscher Federn

    Irmscher Federn: Hallo ihr Lieben, Fahre das Opel Original Sportfahrwerk 20mm. Würde gerne ein kleines bischen tiefer kommen, sprich in Richtung Irmscher 30mm...
  • Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003

    Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003: Hallo, Ich suche Irmscher Federn für die VA Teilenr. 72903003
  • Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk in FL

    Irmscher Fahrwerk in FL: Hallo Forum, da vermutlich einer meiner hinteren Dämpfer kaputt ist, (Fahrzeug schwimmt irgendwie beim langsamen fahren bis ca. 50 km/h und man...
  • Irmscher Federn

    Irmscher Federn: Hi Leute. Ich habe hier 4 Irmscher Federn zu verkaufen. 2 x 72904001 2 x 72903001 waren in einem 98´er Vectra B verbaut. Aufgrund des Alters...
  • Oben