Irmscher Fahrwerk Vectra B Caravan

Diskutiere Irmscher Fahrwerk Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe mein Fahrwerk. Es handelt sich um eine IRmscher Fahrwerk mit einer Tieferlegung von ca 40/40 Kann nix genaues dazu sagen, da es in...
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Verkaufe mein Fahrwerk.

Es handelt sich um eine IRmscher Fahrwerk mit einer Tieferlegung von ca 40/40
Kann nix genaues dazu sagen, da es in meinem Vectraa schon drin war wo ich ihn gekauft hab.

Vieleciht hat ja einer infos:
Im fahrzeugschein steht:

M.IRM Fahrwerk VA: Federn 72903001 Fed. Bein 729002/05; HA: Federn 72904004, Dämpfer 72904

Zustand gut...funktioniert alles!

VB 100 € + Versand

Thema:

Irmscher Fahrwerk Vectra B Caravan

Irmscher Fahrwerk Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Schlachte Vectra B

Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Vectra B Irmscher Fahrwerk

Vectra B Irmscher Fahrwerk: Hallo, biete hier ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Fahrwerk von Irmscher an. Laut Irmscher geht er damit 30mm runter. Fährt sich gut, und...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Schlachte Vectra B

Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Vectra B Irmscher Fahrwerk

Vectra B Irmscher Fahrwerk: Hallo, biete hier ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Fahrwerk von Irmscher an. Laut Irmscher geht er damit 30mm runter. Fährt sich gut, und...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • Oben