Irmscher Delta 19 Zoll Vectra C,Astra H,Signum Zafira

Diskutiere Irmscher Delta 19 Zoll Vectra C,Astra H,Signum Zafira im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Irmscher Delta Star 19 Zoll Kompletträder 235/35R19 für den Vectra C,Signum,Astra H, Zafira Felgendaten: Felgengröße: 19 Zoll Lochkreis: 110...
DPele

DPele

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
1
Ort
Sachsen
Irmscher Delta Star 19 Zoll
Kompletträder 235/35R19 für den Vectra C,Signum,Astra H, Zafira
Felgendaten:
Felgengröße: 19 Zoll
Lochkreis: 110
Felgenbreite: 8J
Einpresstiefe: ET34
Reifendaten:
Sava Intensa Uhp
235/35 R19 91Y
DOT 5010
Profil ca. 7mm
Eine Felge hat ein Bordsteinkratzer (Bild 5) und der Reifen ist an der Felgenschutzkante beschädigt aber nix wildes.
Alle vier Räder laufen rund.
Preis VB 1200
Bei interesse einfach mail schicken DPele@web.de
 

Anhänge

Thema:

Irmscher Delta 19 Zoll Vectra C,Astra H,Signum Zafira

Irmscher Delta 19 Zoll Vectra C,Astra H,Signum Zafira - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra C Spurverbreiterungen hinten , was geht?

    Spurverbreiterungen hinten , was geht?: hi leutz... kann mir wer sagen, welche spurplatten ich maximal auf die hinterachse setzen kann ohne karosseriearbeiten machen zu müssen? es geht...
  • Spurverbreiterungen hinten , was geht? - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra C Spurverbreiterungen hinten , was geht?

    Spurverbreiterungen hinten , was geht?: hi leutz... kann mir wer sagen, welche spurplatten ich maximal auf die hinterachse setzen kann ohne karosseriearbeiten machen zu müssen? es geht...
  • Oben