Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor???

Diskutiere Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor??? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; und sowas von nem foh!:nein:
C

CAVALIER V6

Gast
Den möchte ich auch verstehen. Kann mich mal jemand aufklären (über WIRE)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
WIRE kommt zum oh und sagt er hat beim bremsen ein geräusch von der HA,der sagt das seine radbolzen locker sind ohne das auto mal zu begutachten.das ganze spiel war ca. 4 mal beim oh und die haben ihn auf verdacht die HA buchsen gewechselt.
danach war es net weg.
ich schau beim treffen durch die felge und sehe das die spangen von den bremsbelägen fehlen,fass die beläge an und es klappert und er meint das es genau das geräusch ist.spangen für ein paar € rein und weg war es.
sowas muss doch ein opelhändler sehen oder net???
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
ja fast so wars :D

buchsen hat net der OH gewechselt,wurde anderweitg gemacht,
aber das der des nicht sieht wenn er ums auto läuft und zwischen die alus schaut..
..*wunderlich sowas*

..PS: die buchsen der ha waren aber auch schrott :redface:

trotzdem dank stiffi ist die sache gelaufen und ich bedanke mich
 
V

Venom

Gast
Aber dachte eigentlich ich hätte das thema beendet! Und jetzt driftet es schon wider in ne andere Richtung ab ihr Vögel ;( *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
*fall gerade lachend unter den tisch*
Das ist doch aber nicht euer ernst, oder???

@ Wire
warst du danach mal bei dem FOH und hast ihm das gesagt?? wie war die antwort??
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ Venom
Vögel können fliegen, ich nicht (außer auf die schnautze, das kann ich dafür aber sehr gut) *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
*fall gerade lachend unter den tisch*
Das ist doch aber nicht euer ernst, oder???

@ Wire
warst du danach mal bei dem FOH und hast ihm das gesagt?? wie war die antwort??
ach ich gebs bei denen auf..das war mein 2ter von drei besuchn nach dem autokauf da..(2 negativ )
..geh jetzt immer wenn ich fragen hab..10km weiter in ne andere stadt..die sind schnell hilfreich und schnauzen nich rum und unterstellen einem nicht irgendwelche geschichten, wieso das so ist :D


grüße maik
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
@Snooker


Mach mal halblang und Akzeptiere mal die Kritik von Zero die an dir geübt wurde! Weil er hat schon recht! Weil manchmal könnte man echt denken das du ein Übelster (nicht böse gemeint ok) Arschkriecher bist! Weil du musst hier nicht ständig den Übelst gesetzes liebenden Börger raushängen lassen! Und das Ingo für den inhalt dieses Forums Haftbar gemacht werden kann wurde hier jetzt denke ich auch schon oft genug erwähnt also müssen wir das nicht immer und immer wider widerholen!

Also nix für Ungut Snooker aber sei doch auch mal bisschen du selbst und versuch nicht immer nur anderen nachzueifern! Also is nur ein gut gemeinter Rad von mir!





So ich denke mal mehr muss hier weiter nicht zu gesagt werden da das thema eigentlich geklärt ist!
Das ist ja nett, was manche von mir denken. Nur weil ich die gleiche Meinung wie andere Leute habe, bin ich gleich ein "Arschkriecher". Wirklich nett.
 
V

vectra233

Gast
Ach ja noch kurz was zum Corsa Forum! Wenn sich ein Typ ein Pussy Mobil holt und darauf dann noch stolz is wunderts mich net das die da dann einen an der Waffel haben
Willst Du jetzt damit sagen, wenn sich ein Kerl nen Corsa kauft, das er einen an der Waffel hat??
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
NEEE meint es nicht so, denk ich! War bloß ein joke!

Ich würde sagen, das ding wird mal besser zugemacht, damit es nicht noch Mord und Totschlag gibt! Und wenn sich 2 streiten wollen nimmt PN!
 
I

Iceman

Gast
hallo.

nun ich auch mal. ich verfolge seit ein paar tagen diesen thread. naja.
ich kann nur sagen. "jungs bleibt mal alle locker."

und zieht euch doch nicht immer gegenseitig so hoch.
 
V

Venom

Gast
Willst Du jetzt damit sagen, wenn sich ein Kerl nen Corsa kauft, das er einen an der Waffel hat??
nö Quark ich meinte nur wenn sich welche einen kaufen und dann Übelstd drauf fest gehen!


Aber ok der Corsa deines Freundes den hab ich ah schon gesehen und von der Arbeit her is das richtig gut gemacht und macht ah was her!

Aber ich finde halt trotzdem das ein Corsa ein Pussy Mobil ist sorry aber is halt meine Meinung, und vor allem der B Corsa der war schon ganz schön Pussy Grad weil der halt noch so rund war! Aber ok die Schürze lenkt da ja bisschen von ab also geht das da schon aber fahren würde ich den trotzdem nicht wollen.

Aber ein Ding wäre da noch. Du schreibst in der Garage den Satz Mein Freund. Meinst du das so wie mein Kumpel oder meinst du das so wie mein Fester Freund der mit dem ich auch ein Bett teile? Ich mein ich hab ganz und garnix gegen schwule oder so nur mich würdes mal interessieren Grade wegen der Betonung in deiner Garage.



@an alle immer Cool bleiben! ;(
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
nö Quark ich meinte nur wenn sich welche einen kaufen und dann Übelstd drauf fest gehen!


Aber ok der Corsa deines Freundes den hab ich ah schon gesehen und von der Arbeit her is das richtig gut gemacht und macht ah was her!

Aber ich finde halt trotzdem das ein Corsa ein Pussy Mobil ist sorry aber is halt meine Meinung, und vor allem der B Corsa der war schon ganz schön Pussy Grad weil der halt noch so rund war! Aber ok die Schürze lenkt da ja bisschen von ab also geht das da schon aber fahren würde ich den trotzdem nicht wollen.

Aber ein Ding wäre da noch. Du schreibst in der Garage den Satz Mein Freund. Meinst du das so wie mein Kumpel oder meinst du das so wie mein Fester Freund der mit dem ich auch ein Bett teile? Ich mein ich hab ganz und garnix gegen schwule oder so nur mich würdes mal interessieren Grade wegen der Betonung in deiner Garage.



@an alle immer Cool bleiben! ;(
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink1: Wenn du mal das Profil etwas genauer nachgeschaut hättest dann wäre dir aufgefallen das Vectra233 eine DAME ist. Und einen lieben Kuschelfreund...darf und soll sie natürlich auch haben. Was den Corsa betrifft....der sieht schon Spitze aus. Da hängt jede Menge Liebe zum Detail drin.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Snooker sorry das du vielleicht denkst das ich was gegen dich hab aber ich find es leider bisschen unnötig den ganzen thread zu zitieren.
Wollte dich nicht deswegen so anmachen sorry aber ich glaube du bist schon länger hier und du solltest sowas wissen das vielleicht sowas unnötig ist.

Vielleicht bin ich da auch nur allein der meinung.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Wie war der titel von diesem thread nochmal??? weicht ihr nicht gerade etwas davon ab?????
 
V

Venom

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink1: Wenn du mal das Profil etwas genauer nachgeschaut hättest dann wäre dir aufgefallen das Vectra233 eine DAME ist. Und einen lieben Kuschelfreund...darf und soll sie natürlich auch haben. Was den Corsa betrifft....der sieht schon Spitze aus. Da hängt jede Menge Liebe zum Detail drin.
uiii :redface: na gut da hab ich wohl paar deteils übersehen
*hardcor grinz*

Aber ok bei dem Nick denk man oder kommt man ja nicht gleich auf den Gedanken! Vorallem nicht da sie einen Vectra fährt und ihr Freund den Corsa ... hmm verkärte Welt ....



Aber @vectra233
das du nee frau bist!
 
Thema:

Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor???

Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

    Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

    Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Oben