Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor???

Diskutiere Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor??? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Um was ging den die Umfrage?
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Um was ging den die Umfrage?
 
V

Venom

Gast
grünen tiefergelegtem Schlaglochsuchgerät durch die Gegend fahren. :super:
Moment mal du Suchst Schlaglöcher?
Ich weiche denen lieber großräumig aus wenn ich welchen begegne! Deine Felgen tuhen mir leid


Ich habe dich auch weder auf dem Kicker noch sonst irgendwas gegen dich.
Das habe ich jetz auch nicht gedacht oder von dir erwartet. Ich mein wir hatten zwar noch net oft das vergnügen miteinander aber du hast ja noch nie was negatives gegenüber mir geäußert.

Deswegen hat es mich ja auch Grade verwundert das du meinen Beitrag ohne ein Wort an mich gelöscht hast!

Ganz im Gegenteil, hast dich bis jetzt ja auch immer rege und toll hier eingebracht.
Hee hee danke :redface: endlich mal einer der mich zu schätzen weiß


Das Problem eines Forums ist auch, das oftmals bei dem Geschriebenem keine Mimik und auch kein Tonfall erkennbar ist
Genau deswegen knall ich hier ja immer alles mit Smileys zu

z.b
und so weiter!

Immer wenn ich solche Smileys hinter einem Satz mache stehen die für meine Mimik oder das ich dann was nicht ganz ernst meine! Oder für andere Emotionen! Aber ich dachte eigentlich auch das Smileys gerade dazu da wären um seine Mimik wie etwas gemeint ist bildlich auszudrücken so das man Sachen nicht falschverstehen tut oder etwa nicht?



Aber das ein Forum Betreiber seit neusten für was was im seinen Forum geschrieben wird Haftbar gemacht werden kann ist mir neu! Wobei das auch total sinnlos wäre weil der Betreiber ja keinen großen einfluss auf das hat was geschrieben wird! Aber auch so solang wir hier nichts schreiben was Gesetzeswidrig wäre sollte doch eigentlich kein Problem auftauchen!
Und bis jetzt war hier ja noch nichts der gleichen!




Und am ende will ich hier im Forum ja auch nur meinen Spaß zusammen mit den anderen Usern haben, deswegen bin ich ja da



Sollten wir uns Marco mal bei einem Opeltreff/Fourmstreff treffen, dann schlabbern wir zusammen eine Bottle Tee, bauen uns zwei gepflegte NOS-Fläschen in die Vectras und schweben dann mit 400 km/h über dem Erdboden :wink1:

Jo genau
das wäre mal geil mit 400
aber NOS is was für Mädchen
Echte Kerle Bauen sich Turbos und Kompressorren aufm Motor wo die Leistung immer da is, und net nur 10 sec



Aber was bitte is nee Bottle Tee? Soll wahrscheinlich nee Tasse sein was


Bin nicht sonn Tee Fan da Wäre Schnaps wenn wir nicht fahren müssen schon besser


Aber wenn du ma wider aufm Treffen bist sag rug vorher mal bescheid da lässt sich dann sicher was einrichten
 
P

Phan

Mitglied
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
35
Ort
Berlin
@ Venom,

Aber das ein Forum Betreiber seit neusten für was was im seinen Forum geschrieben wird Haftbar gemacht werden kann ist mir neu!
Sorry aber das ist Tatsache und garnicht so neu.

Phan
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ DEEL
Mach das dieses mal aber bitte gerade. deinen vectra-forum aufkleber kann man auch nur lesen wenn man besoffen ist, so schief ist der *lach dich aus*


Man hätte aber schon mal sagen können warum das einfach geschlossen wird. In letzter zeit passiert hier viel heimlich und man bekommt keine antworten. Das enttäuscht mich étwas an dem forum.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
schnautze. . . :kaputt:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Was passiert denn hier "heimlich"?
 
C

CAVALIER V6

Gast
Das mußte ich einfach los werden. beim nächsten mal kannst ja bescheid sagen, dann mache ich dir das mal schnell, bin ja oft genug in Lübeck (Da kann ich vorher noch ne flasche Wodka saufen, dann würde ich das beim hinfallen noch gerader hin bekommen wie du. *muß jetzt noch mehr über dich lachen*

Das ebend einfach ne Umfrage verschwindet ohne ein wort zu sagen und (habe es schon lange nicht mehr gesagt)~> das es verwarnungen gibt ohne begründung (dazu sage ich jetzt auch nichts mehr)
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Also ich sage jetzt nur mal dazu! Macht euch nen Zopf und zeiht nen Rock an!
Ein Betreiber für Web-Sites muss nunmal die Mütze auf haben! Und ausserdem muss einer immer die Hand drüber haben wenn an einem Tag zich Leute über eine öffentliche Seite kommunizieren! Es muss einfach so sein, sonst würde alles aus einem Ruder laufen! Ich denk mal so, das ist ein Vectra-Forum, der Vectra ist ein Auto und deshalb sollte der Grundgedanke auch damit zu tun haben!
Spaß hin oder her, ABER................

..............................gelöscht............................................(bevor stress entsteht)

<--------Also vertragt euch wieder!!!!!!!!!!! *hoch die Tassen*

ach mist, bei snooker steht es ja trotzdem noch...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Also ich sage jetzt nur mal dazu! Macht euch nen Zopf und zeiht nen Rock an!
Ein Betreiber für Web-Sites muss nunmal die Mütze auf haben! Und ausserdem muss einer immer die Hand drüber haben wenn an einem Tag zich Leute über eine öffentliche Seite kommunizieren! Es muss einfach so sein, sonst würde alles aus einem Ruder laufen! Ich denk mal so, das ist ein Vectra-Forum, der Vectra ist ein Auto und deshalb sollte der Grundgedanke auch damit zu tun haben!
Spaß hin oder her, ABER................

Sex-Themen gehören an nen Stammtisch, wo sich keiner angegriffen fühlt! Wenn man beim treffen zusammensitzt, kann man darüber schmunzeln, weil wie schon gesagt, man sieht die Mimik nicht dazu und da kann es schnell zu missverständnissen kommen!

Jeder hat ne andere Auffassungsgabe und wo der eine drüber sich einen ablacht fühlt sich der andere vielleicht angegriffen oder beleidigt, etc.! Das ist so wenn so viele Menschen mit so unterschiedlichen Charakteren sich gegenüber an der Tastatur sitzen!
Und einer muss sich darum kümmern, das sowas vermieden wird!
Und zu dem Thema heimlich löschen! Wenn sich Mod´s etc. jeden raussuchen und anschreiben würden wo was anstößiges drinsteht, wären sie den ganzen tag damit beschäftig hin und herzuschreiben! Und wenn jemand fragen hat wieso der gelöscht wurde, kann er ja den Admin anschreiben! Das löschen wird ja nicht eigenmächtig von Mod´s gemacht, sondern werden sicherlich mit dem Admin abgestimmt!

Und dieses Forum ist mit sicherheit nicht verkorkst! geht mal ins Corsa_forum! Dort wächst einem nen 3. EI! Dort ist man schon nen A-loch wenn man sich vorstellt! Dort werden z.b. im Teilemarkt, wenn man 3 verschieden Anzeigen öffnet, die nichts miteinander zu tun haben ohne begründung gelöscht!
Es muss aber immer einen Titel geben! Soll ich da hinschreiben: Teile Vectra A; Corsa,C20NE,Kompressor,Leder Tigra zu verkaufen???????
Und da werden alle 3 ohne ankündigung gelöscht!

Also ich fühle mich hier wohl im Vectra-Forum und ich denke, wenn die Mod´s nicht da wären, wären wir mehr am streiten mit z.B. 0 Postern oder Frischlingen, die sich evtl. nur anmelden weil sie bissel über Vectra zoffen wollen, bloß wir brauchen uns damit nicht rumärgern, weil das die Mod´s für uns machen und wir das nicht mitbekommen, weil die Mod´s schnell schalten um Zoff zu vermeiden!


<--------Also vertragt euch wieder!!!!!!!!!!! *hoch die Tassen*
Amen. So sehe ich das auch. Anstatt uns hier dauernd rumzustreiten, sollten wir uns lieber wieder darauf konzentrieren, wofür dieses Forum gemacht ist: Alles rund um den Opel Vectra.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Amen. So sehe ich das auch. Anstatt uns hier dauernd rumzustreiten, sollten wir uns lieber wieder darauf konzentrieren, wofür dieses Forum gemacht ist: Alles rund um den Opel Vectr.
Ich denk mal so, das ist ein Vectra-Forum, der Vectra ist ein Auto und deshalb sollte der Grundgedanke auch damit zu tun haben!
euren Beiträgen kann man nur zustimmen zu 95%,
doch wenn ihr das so seht...

Spaß hin oder her, ABER................
dann entfernt die Quasselecke & Spiel & Spaß ;-)
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Nein, diese Kategorien werden sicherlich bleiben. Schließlich sollen sich die User weiterhin auch über andere Themen als Autos unterhalten, allerdings müssen gewissen Themen draußen bleiben. Da steht vor allem im Vordergrund, dass der Betreiber eines Forums für die Beiträge der User haftbar gemacht werden kann. Und ich denke, keiner hier möchte, dass Ingo wegen des Forums in Schwierigkeiten geraten könnte.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich meine ich find die ganze dikusion hier total übertrieben. Es ist alles geklärt. Marco hat sich auch gefangen und dann reicht es auch.
Aber snooker ich finds bisschen dumm Wenn du den kompletten Thread von Fightclub_Vectra als zitat verwendest und dann so ein sinnlosen spruch drunter setzt.
Man kann es entweder lassen oder man kann auch anders jemanden begreiflich machen das du Fightclub_Vectra seiner Ansage zu stimmst.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich meine ich find die ganze dikusion hier total übertrieben. Es ist alles geklärt. Marco hat sich auch gefangen und dann reicht es auch.
Aber snooker ich finds bisschen dumm Wenn du den kompletten Thread von Fightclub_Vectra als zitat verwendest und dann so ein sinnlosen spruch drunter setzt.
Man kann es entweder lassen oder man kann auch anders jemanden begreiflich machen das du Fightclub_Vectra seiner Ansage zu stimmst.
Was soll das? Muss ich mir so einen dummen Spruch gefallen lassen? Hast du irgendein Problem mit mir?
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ansichtssache, es gibt immer verschiedene meinungen.
Ich bin auch für HOCH DIE TASSEN, thema ist für mich gegessen.

Wünsche euch/uns allen noch viel spaß und einen schönen abend
 
V

Venom

Gast
@Fightclub_Vectra

Das was du hier niedergeschrieben hast war jetzt auch nicht wirklich sinnvoll! Hättest du dir mal Jürgens Beitrag hier durchgelesen hättest du dir das sparen können! Weil schließlich hat er in etwa das gleiche wie du vor dir beschrieben nur eben in anderer Form!

Zum Thema stammtisch! Würden wir alle nicht in etwa 100-500 km voneinander weg wohnen gäbe es sicherlich schon einen großen stammtisch an dem wir uns alle einfinden würden und wir sicher auch mal über Sex Themen aus *Spaß* philosophieren würden!

Nur da das er schlecht ist angesichts der entfernung! Habe ich das Forum eigentlich immer als so ne Art Ersatz Stammtisch gesehen! Wo man denke ich auch mal selbst hätte drauf kommen können! Und da finde ich es schon etwas schade das es hier scheinbar viele User gibt die scheinbar so kein Problem haben über alles mögliche zureden aber dann immer hier ein Übelstes Fass aufmachen nur weil es niedergeschrieben wurde und somit jeder lesen kann! Aber ok ich weiß jetzt eure meinung die akzeptiere ich und werde mich dem wohl unterordnen müssen! Das bedeutet dann nur für euch in Zukunft vielleicht weniger Lustige beiträge von mir wo ihr euch drüber kaputtlachen könnt aber wenn ihr nicht gern lacht Akzeptiere ich das natürlich auch! Ein Mensch hat immer zwei Seiten oder noch mehr!


Ach ja noch kurz was zum Corsa Forum! Wenn sich ein Typ ein Pussy Mobil holt und darauf dann noch stolz is wunderts mich net das die da dann einen an der Waffel haben!


@Snooker


Mach mal halblang und Akzeptiere mal die Kritik von Zero die an dir geübt wurde! Weil er hat schon recht! Weil manchmal könnte man echt denken das du ein Übelster (nicht böse gemeint ok) Arschkriecher bist! Weil du musst hier nicht ständig den Übelst gesetzes liebenden Börger raushängen lassen! Und das Ingo für den inhalt dieses Forums Haftbar gemacht werden kann wurde hier jetzt denke ich auch schon oft genug erwähnt also müssen wir das nicht immer und immer wider widerholen!

Also nix für Ungut Snooker aber sei doch auch mal bisschen du selbst und versuch nicht immer nur anderen nachzueifern! Also is nur ein gut gemeinter Rad von mir!





So ich denke mal mehr muss hier weiter nicht zu gesagt werden da das thema eigentlich geklärt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
fragen über fragen die ich mir PERSÖNLICH hier stelle.
Fightclub_Vectra
Jeder hat ne andere Auffassungsgabe und wo der eine drüber sich einen ablacht fühlt sich der andere vielleicht angegriffen oder beleidigt, etc.!

und was ist das?:

geht mal ins Corsa_forum! Dort wächst einem nen 3. EI! Dort ist man schon nen A-loch wenn man sich vorstellt!

nehmen wir mal an ich wäre im corsa forum angemeldet und lese das HIER, was wäre ich dann???
ganz klar: BELEIDIGT

snooker und zero,der nächste stress ist schon vorprogrammiert.

so,nun an alle:
ich bin gerne hier im forum und spanne am abend nach der arbeit zu nem bierchen im forum ab.
ich freue mich wenn ich mein wissen weiter geben kann und leuten helfen kann die net den beruf gelernt haben.
bestes beispiel war WIRE beim forumstreffen(insider)
mfg
 
Thema:

Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor???

Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

    Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

    Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Oben