Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor???

Diskutiere Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor??? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Da meine Umfrage die mehr als Spaß gemeint war aber trotzdem berechtigt, einfach gelöscht wurde würde ich gern mal wissen wer dafür verantwortlich...
V

Venom

Gast
Da meine Umfrage die mehr als Spaß gemeint war aber trotzdem berechtigt, einfach gelöscht wurde würde ich gern mal wissen wer dafür verantwortlich ist?

Mir Fallen auf Anhieb nur 3 man ein die dafür in frage kämen!

Jürgen
Snooker
und Abmin Ingo

Und Ingo wir müssen mal reden!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Grüß dich Marco,

ich war derjenige der den Thread rausgenommen hat, was aber weniger mit Intoleranz im Bezug auf Humor zu tun noch damit das wir hier irgendeinen ärgern wollen.

Nur wer welche Stellung mit seiner Partner/in im PKW ausübt, welche Körperflüssigkeiten dann wo landen und welche Strassenstrichpreise wo gehandelt werden zielt doch ein kleines bisschen über den Inhalt des Forums hinaus.

Dafür gibt es im World Wide Web ja genügend andere Foren. Darüber hinaus haben wir auch Mädels die im Forum unterwegs sind und wir möchten das die sich hier weiterhin wohl fühlen.

Also nichts für ungut. Ist nicht persönlich gemeint, nur irgendwo wollen wir auch eine Grenze ziehen.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Da meine Umfrage die mehr als Spaß gemeint war aber trotzdem berechtigt, einfach gelöscht wurde würde ich gern mal wissen wer dafür verantwortlich ist?

Mir Fallen auf Anhieb nur 3 man ein die dafür in frage kämen!

Jürgen
Snooker
und Abmin Ingo

Und Ingo wir müssen mal reden!
Danke für die Blumen.


Ich schließe mich da vorbehaltlos Jürgen an, davon abgesehen hat das Team entschieden, diesen Thread zu schließen. So etwas gehört hier nicht hin und witzig finde ich das auch nicht besonders.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
^^^^^^
logisch das du dich da amschließt bleibt dir ja nichts anderes übrig!!
 
C

CAVALIER V6

Gast
Also ich fand es auch witzig. Man muß doch nicht immer alle sernst sehen und venom hat auch gleich gesagt das es spaß war. Dann würde das Thema mit den dicken hoden wohl auch nicht ins forum passen.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich fands auch lustig. Obwohl sich stiff nicht mal wirklich geäußert hat :P
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ VENOM
mach doch die umfrage noch einmal. Oder soll ich erstmal für dich ne umfrage machen ob jemand was dagegen hat das hier umfragen gemacht werden die einfach nur zur belustigung beitragen?
Oder wurdest du jetzt wegen deiner umfrage gesperrt weil vielleicht beleidigungen gefallen sind die keine waren???
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich hab auch noch Schmutzwäsche, die könnt ihr gleich mitwaschen. . .
 
C

CAVALIER V6

Gast
Nein Danke, wenn ich um diese uhrzeit noch ne waschmaschiene anmache bekomme ich wohl etwas ärger mit den leuten von nebenan *g*
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
^^ Dann nimm dir n Waschbrett und Kernseife
 
C

CAVALIER V6

Gast
Wieso machst du das nicht selber??? Ich bin doch nicht deine haushälterin, es sei denn...... es sei denn du zahlst gut...
 
V

Venom

Gast
@Ingo

Naja mir fehlt hier bisschen die Kommunikation mit dir! Weil oftmals werden hier Sachen einfach viel zu schnell von den anderen Mods Überbewertet (weil sie meinen die Boardregeln einhalten zu müssen) was dann teilweiße sinnlos für Unruhe im Forum sorgt weil nicht gegen diese verstoßen werden sondern es so gesehen wird!

In einen Bestimmten anderen Vectra Forum is das oder auch in einem allgemeinen Opel Forum is das schon des öfteren Eskaliert! Und es wurden sogar etliche User einfach so gelöscht ohne das sie eine Verwarnung bekommen haben, nur weil einem Mod mal eine Äußerung nicht gepasst hat! Und ich finde es muss doch nicht sein das das hier auch auf so ein Niveau herabsinkt!

Jedenfalls ich finds toll wenn ich hier die Leute mit paar Dingern die ich manchmal so reiße zum lachen bringen kann (weil wie ihr ja wisst is lachen auch gesund) nur der eine oder andere User betrachtet das dann immer voll ernst und das nervt mich manchmal dann schon richtig wenn es dann noch zu sinnlosen Diskusionen deswegen kommt!

Weil am ende ist das jetzt hier auch wider eine die wir nicht führen müssten!


Weil mag sein das meine Umfrage von dem einen oder anderen Kritisch beäugt wurde! Aber hey wir leben im 21ten jahrhundert und wir sind auch keine Amis oder Japaner die sich nachausen hin immer übel prüde geben! Weil in Freundes runde reden wir alle doch mal über sowas aus Spaß oder nicht? Weil am ende seh ich das hier nur als eine erweiterte Freundes Runde und hier im Forum hab ich nun mal auch ne menge Freunde. Und eigentlich hab ich die Freunde auch alle hier erst kennen gelernt!

Also man kann doch zur Belustigung rug mal über sowas reden finde ich! Aber eigentlich kann man generell über alles reden weil wie gesagt wir sind doch keine Amis, und selbst die reden da offen drüber!

@Jürgen

Also Jürgen auch wenn du so schon im Stark Fortgeschrittenen alter bist erinnere dich ruhig auch mal an deine Jugend zurück und seh nicht immer alles gleich Kritisch! Weil hier gab es keinen Streit und keiner wurde beleidigt!



Ach ja und @Ingo wenn du mal zeit hast könnte man vielleicht mal Telen!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hey Leute,

bei der letzten Umfrage wie wir das Forum hier finden hab sehr viel eine gute Meinung abgegeben.
Ich schließe mich dem an!
Was da nu gelöscht wurde kann ich leider nicht bewerten, da ich es nicht gelesen habe.
Falls mich ein Thema hier nicht interessiert oder irgendwie anstößt,dann les ich es einfach nicht!
Die Mods hier find ich eigentlich schon sehr tolerant.
Mag ja sein das der eine oder andere mal 'n schlechten Tag hat...
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
@ Venom

Ich glaube Dir schon das Du das spaßig gemeint hast und Du keinem auf den Schlips treten willst. Nur bedenke immer bei dem was geschrieben wird, es einige Leute nicht sehr spaßig sehn. Frei Meinungsäußerung ist schon schön und gut, aber man sollte auch den ethischen Hintergrund betrachten.

Manch Scherze macht man besser am Stammtisch / Freundeskreis wo dieser Scherz keinen angreifen könnte und wie man auch weiß das die Person es auch nicht ernst meint.

Aus diesem Grund wurde der Thread auch gelöscht, damit sich keiner angegriffen fühlt und das ganze wieder eskaliert.

Gegen Schwerze hat eigentlich auch keiner etwas. Ich lache auch gerne!
 
G-Man

G-Man

Doppel-As
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
160
Ort
Bergisch Gladbach
Ich finde alle sollten sich mal wieder beruhigen. Ich find das Forum hier sehr tolerant und habe den Beitrag auch gelesen. Ich fand ihn zwar auch ganz lustig, musste mich aber auch schon, wie über den "Dicke Hoden" Beitrag, etwas wundern, da ich nicht verstehe warum sowas in nem Autoforum diskutiert wird... Off Tpoic gut und schön, aber man muss den Mods dann auch zugestehen wenn sie es rauslöschen.
Wie Jürgen schon geschrieben hat, es ging ja nicht gegen dich Venom, lass doch einfach gut sein, eine PM oder icq mit Jürgen hätte sicher auch gereicht um die Sache zu klären. Solche Diskussionen direkt im Forum führen meist zu nichts ausser noch mehr "Ärger". Lasst die Sache doch einfach gut sein!?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ Venom

selbstverständlich war ich auch mal jung und davon abgesehen ergötze ich mich auch im FORTGESCHRITTENEM Alter noch an vielen Dingen. So ist es ja nicht. Mit Toleranz etc. habe ich auch keine Probleme. Ich denke wenn ich da ein verbohrter engstirniger Mensch wäre...würde ich in meinem Alter vermutlich kaum mit einem grünen tiefergelegtem Schlaglochsuchgerät durch die Gegend fahren. :super:

Ich habe dich auch weder auf dem Kicker noch sonst irgendwas gegen dich. Ganz im Gegenteil, hast dich bis jetzt ja auch immer rege und toll hier eingebracht. Das Problem eines Forums ist auch, das oftmals bei dem Geschriebenem keine Mimik und auch kein Tonfall erkennbar ist. Da können geschriebene Dinge schon mal schnell falsch verstanden werden. Und da ja laut eines Gesetzbeschlußes der noch nicht so lange her ist, ein Forenbetreiber für die Beiträge die in seinem Forum geschrieben sind haftbar gemacht werden kann.
X( ...Da sind schon die tollsten Sachen vor Gericht gelandet wo unsereins nur den Kopf schütteln würde. Aber diesen Aspekt muß man halt leider auch im Hinterkopf haben.

Nichts desto trotz laßt uns hier wieder alle lieb haben :kiss: und uns am Forum erfreuen. Wollen uns hier ja nicht tot diskutieren. Sollten wir uns Marco mal bei einem Opeltreff/Fourmstreff treffen, dann schlabbern wir zusammen eine Bottle Tee, bauen uns zwei gepflegte NOS-Fläschen in die Vectras und schweben dann mit 400 km/h über dem Erdboden :wink1:
 
V

vectra233

Gast
Grüß dich Marco,

ich war derjenige der den Thread rausgenommen hat, was aber weniger mit Intoleranz im Bezug auf Humor zu tun noch damit das wir hier irgendeinen ärgern wollen.

Nur wer welche Stellung mit seiner Partner/in im PKW ausübt, welche Körperflüssigkeiten dann wo landen und welche Strassenstrichpreise wo gehandelt werden zielt doch ein kleines bisschen über den Inhalt des Forums hinaus.

Dafür gibt es im World Wide Web ja genügend andere Foren. Darüber hinaus haben wir auch Mädels die im Forum unterwegs sind und wir möchten das die sich hier weiterhin wohl fühlen.

Also nichts für ungut. Ist nicht persönlich gemeint, nur irgendwo wollen wir auch eine Grenze ziehen.

Jürgen, da stimm ich Dir voll zu ...

Und trink nicht so viel Tee 8) :ja: 8) :ja:

LG Vectra233
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

..würde ich in meinem Alter vermutlich kaum mit einem grünen tiefergelegtem Schlaglochsuchgerät durch die Gegend fahren. :super:
Du bist echt Spitze ... :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
"Schlaglochsuchgerät" Geil! Das knall ich mir auf die Heckscheibe^^
 
Thema:

Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor???

Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

    Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

    Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Oben