Insignia - ja oder nein?

Diskutiere Insignia - ja oder nein? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hat jemand vor das er sich den insignia kauft
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
hat jemand vor das er sich den insignia kauft

Zero

Zero

Moderator
AW: insignia ja oder nein

Wer kauft sich schon nen Auto was man nur von Bildern kennt!!
Also ich würde es nicht machen. Wenn er erst im November raus kommt!!

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

also ich hab mir das Ziel gesetzt 2010/11 mir den Insignia SportTourer mit dem 190 PS Diesel und Allrad zuzulegen. Bis dahin sind die Kinderkrankheiten raus und es gibt schon gute Jahreswagen. Vielleicht auch ne Limo aber das kann man erst sagen wenn man die Autos mal live gesehen hat.

double-p

double-p

Doppel-As

eben, erstmal soll das Dingen live auf'm Hof stehen. Als OPC.
dann schau ich nochmal, derzeit schreckt mich das Gewicht.

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter

also bei uns fahrens schon rum

MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As

Wie bei dir fahren die schon rum?????

Mein Dealer hat gesagt Anfang bis mitte November.

Hab natürlich gleich ne Probefahrt gebucht:151::151::151:

bibo79

bibo79

Foren As

Servus alle zusammen!

Ich finde das Auto Spitze. Konnte Ihn auch schon mehrmals anschauen und probesitzen. Bin mindestens einmal die Woche in RÜ im Werk. Hat Vorteile wenn man bei einem Automobilzulieferer arbeitet (bin bei uns für GM mitverantwortlich). Wir liefern für den Innenraum des Sports Tourer Teile (auch für die OPC Variante) und auch für diverse andere Modelle!
Mein Chef konnte den Insignia 5-Türer auch schon auf der Teststrecke fahren. Er war begeistert.
Wird sein nächster Geschäftswagen.

:151:

Grüße
Björn

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter

ja rum fahren halt mit GG kennzeichen

D

derEmde

Gast

Grundsätzlich bekommt der Insignia von mir ein "JA". Allerdings ist das natürlich immer eine Sache wenn man das Fahrzeug noch nicht gefahren ist. Aber was das Design angeht bin ich sehr zufrieden und die Irmscher Variante find ich absolut genial!

Also = JA :151:

LG Dennis

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter

hast von den irmscher a foto

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter

sieht hammer aus

ich hab mir ihn heut beim händler zusammen stellen lassen und bin auf knapp 40
eier gekommen

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Naja so richtig kann ich mich noch nicht mit dem anfreunden...

Hab zwar schonmal einen an mir vorbeifahren sehen aber mhh ich muss den mal unter die Lupe nehmen wenn einer hier beim Händler steht.

Aber 20" Allrad und Turbo hört sich doch schon ganz gut an.

Und mit Irmscherpaket schon ganz gut.

granatenjoe

granatenjoe

Mopedschrauber
:151: Sieht doch recht nett aus der neue, von mir ein JA :151:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
bis auf den aufgesetzten Kofferraumdeckel ala BMW finde ich den Wagen sehr schoen, der Innenraum gefaellt mir auch sehr gut. Mal gucken was die OPC-Version haben wird, die Rede ist von Allradantrieb. Die Imrscher-Version sieht auf jedenfall schon einmal ganz gut aus

Also ein klares JA

Meinen Vectra werde ich aber noch viele Jahre fahren und denke ich das ich daher erst in 6-7 Jahren einen Insignia holen koennte. Also kurz vor dem Modellwechsel, denn dann sind diese wieder schoen guenstig.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ich kontte mir auch jederzeit den Insignia ansehen. Icht von außen ein großes Auto. Nur der Kombi hat mich schwer enttäuscht. Der Kofferraum ist ja kleiner als der von meinem B Vectra.

Ich hatte da schon mehr erwartet.

Sascha OPC

Sascha OPC

Frischling
Es ist schon schade das man bei Opel in die Mittelklasse möchte aber es nicht schafft das Auto groß genug zu lassen.

Der Insignia soll ja angeblich der Omega nachfolger sein...
Das, finde ich, ist der Vectra dreimal mehr......

Der Insignia Sports Tourer ist dazu noch viel zu kurz.
Knappe 9 cm kürzer als der Vectra Kombi. Und das hat doch schließlich auch immer noch einen Opel mit ausgemacht: Großes Ladevolumen. Den kann ich ja bal in meinen Kofferraum stellen..... Lach

Das einzig schöne an dem Insignia ist, das es ein Allrad ist. Daszu soll zu rnormalen 2,8 V6 260 PS Maschine aber noch ein OPC Modell kommen. Aber ich wüßte nicht ob ich mir den holen möchte, da er irgendwie zu kurz ist. Allrad hin, Allrad her.....

Was meint ihr dazu???

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Tja Leuts...
der Kombi hat doch viel Ähnlichkeit mit dem Mazda und dem neuen Honda X(
Schade das die Heckklappe zu flach ist, Laderaum zu kurz (zumindest für mich persönlich).
Sonst eigentlich ein ganz chices Ding, auch alternativ als Limo.
Wenn dann wird es ein 1-2 Jahre alter zum halben Preis, mit Vollausstattung und vielleicht mit dem großen Diesel, oder einen V6-Turbo mit LPG... bestimmt aber mit Allrad 8)8)8)
...oder doch gleich einen A6 X(X(X(

Sascha OPC

Sascha OPC

Frischling
Sorry, hatte da ne falsche Zahl im Kopf.
Also mein OPC ist 4870 mm lang.
Insignia 4908 mm.....

Na dann wollen wir mal schauen was daraus so wird.

Hoffe das es bald dann einen OPC davon geben wird. Bin mal sehr auf die Optik danngespannt.

Die Heckklappe ist in der Tat viel zu Flach. Da kriegste ja dann noch nichtmal einen Kühlschrank rein, lach

Allerdings bin ich auch der Meinung, das der Vectra von der Klasse höher einzustufen wäre als der Omega, oder??? Finde ich zumindest.....

echolon

echolon

Mopedschrauber
Also,
ich warte bis ich ihn gefahren bin. Allerdings, wenn ich ehrlich bin, hab ich mein jetztiges Auto nur auf nem Bild vorher gesehen gehabt. Da ich meine Karre noch ca. 4 Jahre halten werde, hoffe ich, das bis dahin der Insignia OPC rausgekommen ist. 8)
Mit Allrad und ner Phase von EDS ist dat Ding bestimmt tierisch geil.

Aber wer weiß schon was in 4 Jahren ist.... :Fragezeichen:

Thema:

Insignia - ja oder nein?

Insignia - ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Insignia

Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Insignia soll wieder Vectra werden

Insignia soll wieder Vectra werden: Hallo, angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll...
  • Insignia soll wieder Vectra werden - Ähnliche Themen

• Insignia

Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Insignia soll wieder Vectra werden

Insignia soll wieder Vectra werden: Hallo, angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll...
  • Oben