Insignia - ja oder nein?

Diskutiere Insignia - ja oder nein? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy, also die Limo ist ja eigentlich ein schönes Auto.... der Kombi äh... Sport Tourer sieht hinten mal ******* ausX(... Habt ihr euch schon mal...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
also die Limo ist ja eigentlich ein schönes Auto.... der Kombi äh... Sport Tourer sieht hinten mal ******* ausX(...

Habt ihr euch schon mal nur zum Spaß n Auto zusammengestellt, das eures ersetzt? Also Leistung und Ausstattung so gleich wie möglich?!
Wenn ich bedenke dass mein Auto neu mal 55.000.- DM gekostst hat und ich bei meiner Zusammenstellung (wobei ich beim Motor Abstriche gemacht hab) mal weit über 40.000 Euro komm, find ich die ganze Sache mal echt teuer, desshalb :nein:

Dass n Neuwagen in der Klasse nicht mehr für 20.000 zu kriegen ist, seh ich ja ein aber 30 würden es ja auch tun, oder?

K

Kuzo1986

Gast
Das Blechkleid des Insignia sagt mir derzeit garnicht zu. Aber vielleicht baut Irmscher da was schönes dran. Die Technik überzeugt mich da schon mehr. Der Allrad und die sparsameren Motoren sind schon was feines.

Aber meinen geb ich so schnell nicht her............

V

vectra 2.6

Doppel-As
War gestern und heute im Werk in Rüsselsheim auf Schulung. Da standen ein paar rum aber mit der Heckansicht kann ich mich nicht anfreuden. :nein:
Ansonsten gefällt er mir ganz gut.

Bin auf denn OPC gespannt.

double-p

double-p

Doppel-As
Das Blechkleid des Insignia sagt mir derzeit garnicht zu. Aber vielleicht baut Irmscher da was schönes dran. Die Technik überzeugt mich da schon mehr. Der Allrad und die sparsameren Motoren sind schon was feines.
/QUOTE]

Irmscher hat schon einen Insignia Kit am Start!

Sascha OPC

Sascha OPC

Frischling
Also habe mal so reingetan in den Konfigurator wie ich ihn gerne hätte und liege da bei knapp 54.000 €
Allerdings leider kein OPC.... ;-(
Der soll aber kommen!!!!
Und die Farben die da sind sind noch recht dürftig.... Da müßte mehr Auswahl hin, oder?
Ein USB Anschluß für MP3`s wäre auch nicht schlecht.....
Kann das Navi eigentlich die leichte 3 D Optik???
Sieht schon geil aus wenn das Bild ein wenig gekippt ist. Und ne Rückfahrkamera wäre nicht schlecht. Sitzheizung hinten konnte man glaub ich garnicht aussuchen. Ging aber beim Vectra........ Kann man den Beifahrersitz auch umklappen????

VG
Sascha
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

USB und Dreidimensiol vorhanden....
Gerade gelesen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Insignia - ja oder nein?

Insignia - ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Insignia

Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Insignia soll wieder Vectra werden

Insignia soll wieder Vectra werden: Hallo, angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll...
  • Insignia soll wieder Vectra werden - Ähnliche Themen

• Insignia

Insignia: Ich trage mich mit den Gedanken meinen Vectra durch einen Insignia zu ersetzen. Nun höre ich aber das die Motoren aus Frankreich PCA nicht so...
  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Insignia soll wieder Vectra werden

Insignia soll wieder Vectra werden: Hallo, angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll...
  • Oben