Innenleben Xenonscheinwerfer Vectra B

Diskutiere Innenleben Xenonscheinwerfer Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete euch das Innenleben von Xenonscheinwerfern eines Vectra B an.Es ist die linke/die rechte Seite mit Spiegel und Kabeln. Es ist...
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Hallo,

ich biete euch das Innenleben von Xenonscheinwerfern eines
Vectra B an.Es ist die linke/die rechte Seite mit Spiegel und Kabeln.
Es ist alles in Ordnung und können zum Umrüsten oder umfrben verwendet werden.

Der Preis ist Verhandlungssache.
Beim Preis habe ich so an 75,- bis 100,-Euro gedacht.
Bei Interesse einfach melden.

MfG Custom

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Innenleben Xenonscheinwerfer Vectra B

Innenleben Xenonscheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

• Kat vom C20 NE, defekt

Kat vom C20 NE, defekt: Zum Verkauf steht ein orginal Kat vom C20 NE, Bj. 89. Bei der AU vom Tüv, hat er die Werte nicht mehr erreicht und es kamen auch ein paar...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B

Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B: Hi, gestern hat mir ein Kollege mal wieder ein paar LEDs ins Auto gelötet, da isses passiert. Die Platine vom Fensterheber links hat scheinbar...
  • Opel Vectra B Innebelüftete Bremse hinten

Innebelüftete Bremse hinten: Hallo Leute, kann man die Innenbelüftete Hintere Bremsanlage vom Omega B Facelift 1:1 auf den Vectra B bauen. Das innenleben für die handbremse...
  • Opel Vectra A F13 Innenleben in F18 Gehäuse

F13 Innenleben in F18 Gehäuse: Hallo Leute. An meinem Winterauto, Vectra A Facelift 2,0 8V, sitzt serienmäßig das F18 Getriebe.Ist die Ausstattung CD. Da mir der 3 4 und 5 Gang...
  • F13 Innenleben in F18 Gehäuse - Ähnliche Themen

• Kat vom C20 NE, defekt

Kat vom C20 NE, defekt: Zum Verkauf steht ein orginal Kat vom C20 NE, Bj. 89. Bei der AU vom Tüv, hat er die Werte nicht mehr erreicht und es kamen auch ein paar...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B

Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B: Hi, gestern hat mir ein Kollege mal wieder ein paar LEDs ins Auto gelötet, da isses passiert. Die Platine vom Fensterheber links hat scheinbar...
  • Opel Vectra B Innebelüftete Bremse hinten

Innebelüftete Bremse hinten: Hallo Leute, kann man die Innenbelüftete Hintere Bremsanlage vom Omega B Facelift 1:1 auf den Vectra B bauen. Das innenleben für die handbremse...
  • Opel Vectra A F13 Innenleben in F18 Gehäuse

F13 Innenleben in F18 Gehäuse: Hallo Leute. An meinem Winterauto, Vectra A Facelift 2,0 8V, sitzt serienmäßig das F18 Getriebe.Ist die Ausstattung CD. Da mir der 3 4 und 5 Gang...
  • Oben