Opel Vectra B Innebelüftete Bremse hinten

Diskutiere Innebelüftete Bremse hinten im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, kann man die Innenbelüftete Hintere Bremsanlage vom Omega B Facelift 1:1 auf den Vectra B bauen. Das innenleben für die handbremse...
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hallo Leute, kann man die Innenbelüftete Hintere Bremsanlage vom Omega B Facelift 1:1 auf den Vectra B bauen. Das innenleben für die handbremse dürfte gleich sein.
Hat einer diesen umbau schon gemacht?
Bin für tipps und Anregungen offen.

Grüße: Chris
 
E

engelbabe

Frischling
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
1
hi

nein passt nicht keine chance. omega hat ganz andere radnaben da hecktrieb.
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Okay dann hat sich das ja wohl schon erledigt, weil die Scheiben sehen fast gleich aus.

Grüße: Chris
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
oh sorry das war übrigens ich am rechner meiner sis *g* blödes eingeloggt bleiben
 
Thony

Thony

Foren As
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
Bei der Omegabremse ist es nur 1mm durch den es scheitert. Leider. Hab es selbst mal angehalten.
Es gibt aber ne andere Möglichkeit, die ich demnächst einbauen werde und vielleicht melde ich mich dann hier nochmal zu Wort
 
Thema:

Innebelüftete Bremse hinten

Innebelüftete Bremse hinten - Ähnliche Themen

  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

    Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremse locker?

    Bremse locker?: Meine Güte. immer was anderes. Als ich rückwärts aufparkte hörte ich schon mal ein qieken und ein scheinbares blockieren. lange ists her...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

    Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

    Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus - Ähnliche Themen

  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

    Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremse locker?

    Bremse locker?: Meine Güte. immer was anderes. Als ich rückwärts aufparkte hörte ich schon mal ein qieken und ein scheinbares blockieren. lange ists her...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

    Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

    Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Oben