Ich war gestern im Baumarkt

Diskutiere Ich war gestern im Baumarkt im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; also ich wollte ein paar latten kaufen aber das hab ich noch net erlebt. schaut euch das mal an,das kann doch wohl net sein das man sowas im...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
also ich wollte ein paar latten kaufen aber das hab ich noch net erlebt.
schaut euch das mal an,das kann doch wohl net sein das man sowas im angebot hat.

:wand:

Anhänge

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
AW: Ich war gestern im Baumarkt!!!

na was denn? das sind latten mit denen man ne gartenzaun bauen kann der um die ecke geht 8)

double-p

double-p

Doppel-As

Wird das ein Dachgepaecktraeger? :kaputt:

V

VectraMafia

GoCart-Fahrer

Das sind halt Dachlatten aus dem Baumarkt.
Wir holen die immer außem Holzwerk sind zwar teurer aber auch gerade. 8)

starfrisör

starfrisör

Doppel-As

hi stiff, das kenne ich,

das ist der billig scheiss halt,
kaufe holz nie im baumarkt, sondern im fachhandel,

alles nur auf profit abgestimmt,

das holz wird geschlagen und gleich verarbeitet, 5tage später ist es klatsch nass im baumarkt,
und dann unter der eigenlast, verbiegen und verdrehen sich beim trocknen die latten

holz sollte mindestens 3jahre lagern um es zu bearbeiten, und das wiederrum kostet jede menge...und das heist wiederrum weniger profit

rob

rob

Schichtcheffe

hi stiff, das kenne ich,

das ist der billig scheiss halt,
kaufe holz nie im baumarkt, sondern im fachhandel,

alles nur auf profit abgestimmt,

das holz wird geschlagen und gleich verarbeitet, 5tage später ist es klatsch nass im baumarkt,
und dann unter der eigenlast, verbiegen und verdrehen sich beim trocknen die latten

holz sollte mindestens 3jahre lagern um es zu bearbeiten, und das wiederrum kostet jede menge...und das heist wiederrum weniger profit

genau so ist es:151:

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
AW: Ich war gestern im Baumarkt!

Und dann wird´s auch noch falsch gelagert...
Bei uns sehen sogar die Balken so aus, brauchte mal einen 5x7 in 2m Länge und bin nach knapp 90 min unverrichteter Dinge wieder raus, nachdem ich alle Balken die sie da hatten mir angeschaut hab...

Bin dann zum Baustofffachhandel und hab mir da nen graden geholt, war zwar nen bißchen teurer, aber dafür sogar vernünftig gehobelt.

J

juergen

Ex Co-Administrator
naja, ich weiß nicht wofür du die Latten benötigst, aber als Kufenvorderteil für einen Schlitten......kannst die doch fast schon super gebrauchen :auslach::151:

F

Firefly

Gast
man kann doch auch schon im baumarkt die flucht von den latten entlangschauen... nicht erst daheim.

Guni777

Guni777

Eroberer
sind ja nur leicht verzogen! Hat auch seinen Vorteil wenn du eine Rundung brauchst, brauchst nicht mehr biegen.

Aber wenns gerade sein soll:cry:
Die werden halt zumeist als Polsterholz verwendet und da geht es vieleicht ja.

Aber lieber im Fachhandel kaufen erspart Kopfweh!!!
:super:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
ich hab die gebraucht um in unserer halle die toilette neu zu machen.wir haben dann ein paar andere pakete genommen und da waren recht gute dabei.eine latte sollte 4 euro kosten und dann sehen die so aus.
am ende hat die gute frau sich an der kasse verrechnet und wir haben für ein 78cent bezahlt.8)
anbei mal die neue decke,nächste woche dann noch die wände und gut.

Anhänge

renevaneick

renevaneick

Mopedschrauber
mit den Latten ausm Baumarkt gehts wohl jedem so.
ick steh immer ca 2h und sortiere die Teile.
dann is es natürlich logisch, daß da nur noch Müll liegenbleibt.
also der Nächste, der denn dort wat gerades haben will, guckt ganz schön dumm aus der Wäsche, wenn der nur noch Gurken da vorfindet?(8)8)

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Hey Stiff,

dein Baumarkt macht krumme Dinger 8)

Pass ma besser auf!

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hast ne Modelleisenbahn, und willst ne Brücke bauen?
Is aber überall so keine Sorge

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
liegt das wohl daran, dass du die nicht auf dem Boden liegen hast und die Latten sich extrem biegen ?

Thema:

Ich war gestern im Baumarkt

Ich war gestern im Baumarkt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Hallo aus dem Norden NRWs!

Hallo aus dem Norden NRWs!: Guten Tag, meine Name ist Frank, ich bin 33 Jahre und fahre seit Dezember 2017 meinen Vectra C Caravan mit dem 150 PS Dieselmotor. Gekauft bei...
  • Opel Vectra B Kupplung

Kupplung: Hallo Opel-Freunde, bin gestern liegen geblieben die Kupplung hatte null Druck mehr ,keine Gänge gingen mehr rein und es tropfte Servoflüssigkeit...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Komisches Geräusch im Motorraum (Video) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Hallo aus dem Norden NRWs!

Hallo aus dem Norden NRWs!: Guten Tag, meine Name ist Frank, ich bin 33 Jahre und fahre seit Dezember 2017 meinen Vectra C Caravan mit dem 150 PS Dieselmotor. Gekauft bei...
  • Opel Vectra B Kupplung

Kupplung: Hallo Opel-Freunde, bin gestern liegen geblieben die Kupplung hatte null Druck mehr ,keine Gänge gingen mehr rein und es tropfte Servoflüssigkeit...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Oben