Ich stelle mich vor

Diskutiere Ich stelle mich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opel Vectra B Bj.03/98. Für mich der erste in meinem Leben. Ich bin mal gespannt ob sich mein...
Vectraneuling

Vectraneuling

Frischling
Themenstarter
Hi Leute ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opel Vectra B Bj.03/98. Für mich der erste in meinem Leben. Ich bin mal gespannt ob sich mein Vertrauen in das Auto bezahlt macht. Ich werde sicheer ab und zu mal ein paar unwissende(dumme) Fragen stellen und hoffe auf fleissig Antworten.:D Also wer was sonst über mich erfahren möchte:"Fragt einfach nach". Es grüßt euch Vectraneuling (Marco).

Blauer-Vectra-OPC

Blauer-Vectra-OPC

Frischling
Dann mal Herzlich Willkommen hier . Was hast du denn für einen Vectra?

T

THOOR

Gast
hi

so viel spaß hier

fährst du nen caravan oder ne limo

welche maschine

Vectraneuling

Vectraneuling

Frischling
Themenstarter
Danke für die herzliche Begrüßung. Ich habe einen 1.8 16V Vectra B Bj.03/98. Die Farbe ist schwarz und es ist eine Limo. Das geilste finde ich ist der wahnsinns Kofferraum und die Klimaautomatik. Was mir noch gefällt sind die möglichkeiten was zu ändern.Der motor ist ein X18XE habe ich jetzt erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich stelle mich vor

Ich stelle mich vor - Ähnliche Themen

• Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Heizung wird nur auf HI so richtig heiß - Ähnliche Themen

• Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Oben