Im übrigen dein Heckscheiben Aufkleber ist der absolute Brüller!
LG Dennis
fand meine Freundin auch ......
Ihre Worte: Bist du denn total bescheu..... *piep* *pieeeeeeeeep* *piiiiiieeeeeeeeeeeeep* usw.......!
Mittlerweile kann sie sogar drüber lachen.....und findet ihn wirklich gut!
Unter einer Bedingung: Dass ich nur mit dem Vectra und ihr spiele......
Und in Berlin bin ich auch schon bekannt! Jeder der an ner Ampel irgendwo hinter mir steht und es lesen kann, fängt an zu grinsen oder lachen! Ich beobachte dass ab und zu gerne in den Spiegeln!
Und gestern abend dann der Hammer -> Party bei nem Kumpel:
Der Abend war ganz lustig und alles ganz schön voll....nur ich nüchtern....musste ja noch nach Hause fahren! Da kommt sone Freundin von der Freundin meines besten Kumpels (ich hoffe ihr könnt Folgen
) zu mir und sagt nur so: "Ich hab gehört, du fährst nen Vectra! Ich hab die Tage auch nen Vectra gesehen, der hatte son Spruch auf der Heckscheibe....Mein anderes Spielzeug hat Titten.....den fand ich total lustig! Kennst du den Vectra...???? Der war so komisch
grün....!"
Alle die so ringsrum saßen, fingen an zu grinsen.....(die mein Auto kennen)
Ich war erstmal sprachlos (ca. 10 Sek.) und antwortete dann im Affekt: "Mein Vectra ist
blau.....!!!!!!" Alle ringrum begannen zu feiern....kaum einer konnte mehr vor lachen! Das Mädel hat garnichts mehr verstanden!
Nachdem sich alle so langsam wieder beruhigt haben, hab ich sie dann aufgeklärt!
Echt geil! Hätte nicht gedacht, dass das sone Welle schlägt! Wie gesagt, ich kannte das Mädel überhaupt nicht, und die wohnt in einer komplett anderen Ecke von Berlin.....!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Was ich mich ja frage. Was kommt raus wenn ein Vectra C einen Vectra A bumst? B ???
Nein, ein 2000er....! Siehe Garage!