Ich bin´s der Neue

Diskutiere Ich bin´s der Neue im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus So , ähm ja , ich bin der Sven 33 Jahre JUNG , Hab auch noch ne Frau und 3 kinder. Hatte mir vor 2 Wochen nen Vectra B Kombi gekauft um...
Sven.B.Kombi

Sven.B.Kombi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
12
Alter
45
Ort
Spechbach
Servus

So , ähm ja , ich bin der Sven
33 Jahre JUNG , Hab auch noch ne Frau und 3 kinder.
Hatte mir vor 2 Wochen nen Vectra B Kombi gekauft um den A meiner Frau zu begnadigen.
leider gab es auch noch ein paar macken als zugabe mit (Kurbelwellensensor , Krümmer , Buchsen HA , ect.).

Hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Auf gute frundschaft und gepflegte unterhaltung
Gruß Sven
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Willkommen im Forum.
Du wirst bestimmt die Hilfe finden die du suchst.

Gruß Subword
 
Sven.B.Kombi

Sven.B.Kombi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
12
Alter
45
Ort
Spechbach
So erste Macken beseitigt , Kurbelwellensensor und Krümmer gewechselt.
Jetzt musste ich feststellen das ich nen ganz anderen Motor hab , der dreht wie ausgewechselt 8).
als nächstes werden die Buchsen HA und Domlager VA getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
dann mal willkommen im forum.
 
Thema:

Ich bin´s der Neue

Ich bin´s der Neue - Ähnliche Themen

  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum - Ähnliche Themen

  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Oben