die springen dir sogar direkt vors auto.....
alles osteuropäerinnen
So bin wieder zurück. Leider hab ich keine Nutten gesehen. Naja, sind auch direkt von dem Messegelände in den Bus eingestiegen und sind fast vor unserem Karren rausgelassen worden.
So nebenbei. Hab mir mal den Insignis OPC (SportsTourer) mal genauer angeschaut, weil er ja von der Verarbeitung ein paar Kritiken bekommen hat.
Also von der Innenausstattung finde ich ihn gut, vergleichbar mit SEAT (meiner Meinung nach).
Jedoch hab ich das Kotzen bekommen, als ich den Kofferraum; und die linke und rechte Seitenabdeckung aufgemacht habe. Da ist der Sicherungskasten einfach reingeworfen worden und da liegen die Leitungen kreuz und quer. Selbst der Deckel ist wie aus den 90er, kann komplett rausgenommen werden und ist schlechte Qualität. Das hab ich beim Astra F Kombi schon besser gesehen.

Auserdem sind die Leitungen im Motorraum schlecht verlegt. Anstatt schöne Bögen zu fahren, gehen die Leitungen direkt und werden schön geknickt.
Also wenn man nicht unter die Haube guckt und die Nebenfächer nicht öffnet, ist er ganz schick.